Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 017

    Industrie

    Apollinaris steht auf der Agenda ganz oben

    Coca-Cola will Wassergeschäft mit zahlreichen Maßnahmen nach vorn bringen - Großverkostung von Bonaqa Fruits

    Berlin. Das Thema Mineralwasser ist bei Coca-Cola in diesem Jahr das herausragende Thema. Dies unterstreichen Absatz- und Marketingvorstand Frank Molthan und Marketingdirektor Axel Bachmann von der CCE AG in einem Gespräch. Investiert werden soll 2009 wi

    [4548 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 056

    Messe Internorga

    Coke überrascht mit grünem Tee

    Neue Zusätze sollen zusätzliche Konsumenten locken

    Hamburg. Coca-Cola zeigte auf der Internorga wieder eine Vielzahl neuer Projekte für die nächsten Monate und Jahre. Die wohl größte Aufmerksamkeit erregte der Softdrinkhersteller aber mit Coke mit Grünem Tee sowie mit VitaminC. "Wir loben mit dem neuen C

    [1677 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 002

    Kommentar

    Manfred Vossen

    Coke setzt auf Prinzip Hoffnung

    Volker Büttel hat einen schweren Job übernommen. Der Marketingverantwortliche für das Coca-Cola-Wassergeschäft muss nicht nur die akquirierte Premiummarke Apollinaris massiv vorantreiben, sondern ebenso das Bonaqa-Geschäft revitalisieren. Die Zeiten, in

    [2220 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 014

    Industrie

    Harter Preisschnitt für Bonaqa

    Coca-Cola will mit drastisch niedrigerem Verkaufspreis die Marke pushen - Branche äußerst skeptisch

    Berlin. Coca-Cola hat bei seiner Wassermarke Bonaqa eine ungewöhnliche Zäsur vorgenommen: Der empfohlene Ladenverkaufspreis wurde zum Erstaunen der Getränkebranche um satte 45 Prozent reduziert. Die Preisstrategie von Coca-Cola ist in der Markenartikelin

    [3312 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 012

    Handel

    Coke-Alleinbottler legt guten Start hin

    Einheitskonzessionär CCE AG hat Feuertaufe bestanden - Harmonisiertes Konditionssystem in Arbeit - Drittes Quartal drückt Absatz

    Köln, 25. Oktober. Die Umstellung vom Multibottlersystem auf den nunmehr alleinigen Lizenznehmer Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG (CCE AG) ist nach Auskunft von Vertriebsgeschäftsführer Frank Molthan Anfang September reibungsfrei verlaufen. Jetzt geht e

    [5595 Zeichen] Tooltip
    Die zehn Vertriebsgebiete der CCE AG
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 016

    Industrie

    Bei Apollinaris soll es nun kräftig sprudeln

    Coca-Cola drückt nach Relaunch aufs Gas - Erklärtes Ziel ist Vorstoß in die Spitzengruppe im Mineralwassermarkt

    Berlin, 24. Mai. Coca-Cola drückt nach der Übernahme von Apollinaris aufs Gaspedal. Nach dem eingeleiteten Relaunch soll die schon gute Position in der Gastronomie weiter verstärkt werden. Die Hauptarbeit liegt allerdings im bisher kaum abgedeckten Außer

    [4466 Zeichen] € 5,75