Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2018 Seite 12

Industrie

Coca-Cola testet Alkopops in Japan

Atlanta. Der Getränkeriese Coca-Cola plant in Japan den Bruch mit alten Regeln: Erstmals will der Konzern ein alkoholisches Getränk auf den Markt bringen. Dafür nimmt der Hersteller den wachsenden „Chu-Hi“-Markt ins Visier. Das sind Alkopops in Dosen

[702 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2015 Seite 12

Industrie

Coca-Cola verzichtet auch auf Gewinn

Atlanta. Der laufende Konzernumbau sowie negative Wechselkurseffekte schmälern im dritten Quartal den Gewinn des Getränkekonzerns Coca-Cola. Unterm Strich rutschte der Überschuss im dritten Quartal auf 1,45 Mrd. US-Dollar (USD). Dies ist beinahe ein

[1058 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 13

Industrie

Coca-Cola gibt sich neue Struktur

Konzern bündelt die regionalen Geschäftsbereiche – Führungsriege steht

Atlanta. Der US-Getränkegigant Coca-Cola verpasst sich eine neue Organisationsstruktur: Der Konzern reduziert die Geschäftsbereiche von sechs auf drei. Die neuen Präsidenten gelten als mögliche Nachfolger von CEO Muhtar Kent.

[2383 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 013

Industrie

Coca-Cola gibt sich neue Struktur

Konzern bündelt die regionalen Geschäftsbereiche – Führungsriege steht

Atlanta. Der US-Getränkegigant Coca-Cola verpasst sich eine neue Organisationsstruktur: Der Konzern reduziert die Geschäftsbereiche von sechs auf drei. Die neuen Präsidenten gelten als mögliche Nachfolger von CEO Muhtar Kent.

[2383 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 040 bis 041

Marketing

Mit der Kamera auf Kundenfang

Virale Spots werden verstärkt als Marketinginstrument eingesetzt – Die Lebensmittelbranche zeigt im Netz Ideenreichtum

Frankfurt. FMCG-Unternehmen setzen auf Viral-Clips im Internet, um die Bekanntheit ihrer Marken zu steigern. Mittlerweile finden Verbraucher im Netz ein buntes Sammelsorium verschiedenster Clips – mal lustig, meist kreativ und oft auch erfolgreich.

[10279 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 40,41

Marketing

Mit der Kamera auf Kundenfang

Virale Spots werden verstärkt als Marketinginstrument eingesetzt – Die Lebensmittelbranche zeigt im Netz Ideenreichtum

Frankfurt. FMCG-Unternehmen setzen auf Viral-Clips im Internet, um die Bekanntheit ihrer Marken zu steigern. Mittlerweile finden Verbraucher im Netz ein buntes Sammelsorium verschiedenster Clips – mal lustig, meist kreativ und oft auch erfolgreich.

[10279 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 035

Marketing

Coca-Cola zeigt Wege zum Glück

Atlanta. Der US-Getränkekonzern Coca-Cola hat seinen Konsumenten bereits in einigen Spots die „Happiness Factory“ vorgestellt. Und auch in seinem jüngsten Internet-Film wird die verborgene Welt im Getränkeautomat in Atlanta zum Leben erweckt. In knapp si

[872 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 35

Marketing

Coca-Cola zeigt Wege zum Glück

Atlanta. Der US-Getränkekonzern Coca-Cola hat seinen Konsumenten bereits in einigen Spots die „Happiness Factory“ vorgestellt. Und auch in seinem jüngsten Internet-Film wird die verborgene Welt im Getränkeautomat in Atlanta zum Leben erweckt. In knap

[872 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 062 bis 064

Schwerpunkt Anuga

Mit Innovationen dem Kundendurst auf der Spur

Anuga Drinks: Internationale Einkäufer erwartet in Halle 7 und 8 eine bunte Mischung an Ausstellern sowie Getränken

Frankfurt. Mit etwa 500 Ausstellern aus 61 Ländern ist die Anuga Drinks ähnlich stark aufgestellt wie 2009. Die Getränkehersteller, die sich hier präsentieren, setzen auf neue Geschmacksrichtungen und Produkte.

[11162 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 62,64

Schwerpunkt Anuga

Mit Innovationen dem Kundendurst auf der Spur

Anuga Drinks: Internationale Einkäufer erwartet in Halle 7 und 8 eine bunte Mischung an Ausstellern sowie Getränken

Frankfurt. Mit etwa 500 Ausstellern aus 61 Ländern ist die Anuga Drinks ähnlich stark aufgestellt wie 2009. Die Getränkehersteller, die sich hier präsentieren, setzen auf neue Geschmacksrichtungen und Produkte.

[11160 Zeichen] € 5,75

 
weiter