Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 017

    Agenturen

    CANNES LIONS 2010

    Cannes lockt nur wenige Deutsche an

    Hiesige Kreativschmieden schicken kaum noch Delegierte zum International Advertising Festival an die Côte d'Azur

    Einige Agenturen müssen weiter sparen, anderen kocht das Festival zu sehr im eigenen Saft. Ergebnis: wenige offizielle deutsche Teilnehmer. Viele Kreative fahren dennoch hin - auf eigene Faust. Jedes Jahr im Juni stehen Deutschlands Werber vor derselben

    [8018 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 018

    Agenturen

    Mit breiter Brust nach Berlin

    Die international renommierte Strategieberatung Naked kommt sehr selbstbewusst nach Deutschland

    Auch wenn es zuletzt etwas stiller um Naked geworden ist, geht die internationale Expansion der Agentur jetzt weiter. Neben einem Büro in Indien startet auch ein Büro in Berlin. Zehn Jahre nach der Gründung in England kommt die international mehrfach al

    [6684 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 022

    Agenturen

    Werbung aus Sicht der Auftraggeber

    The Melody präsentiert sich als Agentur, die weiß, wie Kunden ticken / Ex-Coke-Mann Matthias Meusel steht an der Spitze

    Dass sich eine noch nicht einmal ein Jahr alte Agentur im Pitch um einen internationalen Etat gegen Adressen wie Jung von Matt und Kemper Trautmann durchsetzt, kommt nicht alle Tage vor. The Melody hat das geschafft - bei der Naturkosmetikmarke Weleda (H

    [2256 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 020

    Agenturen

    Pixelpark steht vor Rosskur

    Erste Details des Sanierungskonzepts werden bekannt / Spekulationen um Verbleib von Schindler Parent

    Die Aufgabe für den neuen Vorstand ist schon schwer genug. Jetzt droht eine weitere Baustelle. Offenbar will die Tochterfirma Schindler Parent die Pixelpark-Gruppe verlassen. Über die globale Finanzkrise müssen sich die Verantwortlichen bei der Pixelpark

    [5969 Zeichen] Tooltip
    Pixelpark Holding - Aktuelle Struktur Pixelpark-Gruppe (Stand: 4. November 2008)
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 026

    Agenturen

    Deutsche und Briten dominieren

    Je fünf Euro Effies gehen nach Deutschland und Großbritannien - allerdings kein Gold, das holen Frankreich und Dänemark

    Weniger Medaillen als 2007 , aber ein höherer Anteil an den insgesamt vergebenen Auszeichnungen - so fällt die Bilanz der deutschen Agenturen bei den Euro Effies 2008 aus.

    [2579 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen Euro-Effie-Sieger 2008
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 022

    Agenturen

    Kategorie-Grenzen verwischen

    Cannes Lions 2008: Auch die weltweit größte Kreativaward-Show steht vor der Frage, inwieweit ihre Sparten noch zeitgemäß sind

    Das Festival hat immer mehr Kategorien geschaffen - nicht zuletzt aus kommerziellen Gründen. Nun zeigt sich: Die bisherige Einteilung wird moderner Kommunikation nur bedingt gerecht.

    [17689 Zeichen] Tooltip
    Cannes Lions 2008: Alle deutschen Löwen
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 032

    Agenturen

    Point of Sale Größte inhabergeführte Agenturgruppe holt sich Vkf-Profis unters Dach / Angebot für Handel und Dienstleister

    Serviceplan entdeckt Verkaufsraum als weitere Erlösquelle

    Bremen / Rund 70 Prozent der Kaufentscheidungen fallen am Point of Sale. Grund genug für die Agenturgruppe Serviceplan den Versuch zu starten, ihre Wertschöpfungskette in den Handel zu verlängern. Impulse dafür erhofft sich Deutschlands größte inhabergefü

    [2537 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 042

    Agenturen

    Ehrung «Wiwo» zeichnet Branchengrößen aus

    Hall of Fame der Werber

    Düsseldorf / In die von der «Wirtschaftswoche» etablierte Hall of Fame der deutschen Werbung ziehen insgesamt 13 Persönlichkeiten ein. Sie wurden von einer Jury unter Vorsitz von Chefredakteur Stefan Baron ausgewählt. Die Juroren Lothar S. Leonhard, Johan

    [1391 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 046

    Agenturen

    Verbandswahlen Keine Überraschungen bei der Mitgliederversammlung des Gesamtverbands Werbeagenturen / Forum zum Thema integrierte Kommunikation

    Neue Gesichter für altbekannte Themen

    Auch für den neuen GWA-Vorstand steht das Thema integrierte Kommunikation im Vordergrund.

    Berlin / Alles kam, wie es kommen sollte: Erwartungsgemäß bestätigte die Jahresmitgliederversammlung des Gesamtverbands Werbeagenturen (GWA) in Berlin Präsident Lothar S. Leonhard für weitere zwei Jahre in seinem Amt. Damit steht der Ogilvy & Mather-Chair

    [7912 Zeichen] € 5,75