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    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2000 Seite 014

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Der US-Konzern Procter & Gamble, Cincinnati/Ohio, will die "hoch profitable", in den USA starke, Waschmittel-Marke Oxydol verkaufen. Procter hatte die Marke 1927 übernommen, jetzt paßt sie nicht mehr in die Struktur. Die Marke repräsentierte zuletzt 0,1 P

    [2951 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 018

    Industrie

    PERSONALIEN

    Torsten Helbig, 39, übernimmt künftig bei dem Körperpflege- und Haushaltsreinigungsmittelanbieter Colgate Palmolive in Hamburg die Position als Geschäftsführer für die Bereiche Vertrieb und Logistik. Helbig kommt vom dem britischen Spirituosenkonzern Diag

    [2030 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.1999 Seite 013

    Industrie

    PERSONALIEN

    Friedrich Neukirch, bisheriger Geschäftsführer der Klosterfrau Vertriebsgesellschaft hat mit sofortiger Wirkung den Vorsitz der Geschäftsführung übernommen. Er folgt Dr. Arnim Kettner, der in den Aufsichtsrat des größten deutschen Selbstmedikationsanbiete

    [2693 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.1999 Seite 014

    Industrie

    PERSONALIEN

    Urs F. Hofer, 39, wird ab 1. Januar 2000 neuer Business Development Manager bei der Tela-Kimberly Switzerland GmbH in Balsthal. Zuvor besetzte er verschiedene Management-Funktionen bei Jacobs-Suchard, Nutrasweet Europe, und der SCG St. Gallen Consulting G

    [3152 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.1999 Seite 014

    Industrie

    Beck & Co rüstet sich für Expansion

    Neue Rechtsform wird diskutiert - Weitere internationale Kooperationen geplant

    p.s. Bremen, 16. Dezember. Die Brauerei Beck & Co rüstet sich für die internationale Expansion. Eine Rechtsformänderung soll Spielraum bei Kooperationen schaffen. Die Bremer wollen nach dem Muster des Braukonzerns Heineken ihre Position auf den internat

    [4760 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 012

    Industrie

    Unilever-Chef will nochmals straffen

    Tabaksblat ist mit Geschäftsentwicklung in Europa nicht zufrieden - Wachstum nicht in Sicht / Petra Schlitt

    Frankfurt, 22. Februar. Der britisch-niederländische Unilever Konzern will weiter Kosten straffen. Das eingeleitete Restrukurierungsprogramm zeigt zwar erste Wirkungen, doch hält der Vorstandsvorsitzende Morris Tabaksblat weitergehende Maßnahmen für erfor

    [6352 Zeichen] € 5,75