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Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 1

Seite 1

Mut zum Risiko

„Keine Experimente“ war gestern: Werbungtreibendestärken ihre Innovations-Etats

Paid, Owned, Earned oder gar Donated Media – maximale Resonanz bei minimalstem Investment auf Kundenseite: Mit spektakulären Kampagnen für DHL und Edeka rückt Jung von Matt derzeit sich selbst, aber vor allen Dingen auch seine beiden Großkunden bei K

[3588 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 001

Seite 1

Mut zum Risiko

„Keine Experimente“ war gestern: Werbungtreibendestärken ihre Innovations-Etats

Paid, Owned, Earned oder gar Donated Media – maximale Resonanz bei minimalstem Investment auf Kundenseite: Mit spektakulären Kampagnen für DHL und Edeka rückt Jung von Matt derzeit sich selbst, aber vor allen Dingen auch seine beiden Großkunden bei Konsu

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Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Die 70-20-10-Regel

Experimentieretats garantieren keine Innovationen

70-20-10: Das klingt nach der optimalen Formel, mit der Unternehmen ihre Kommunikation im digitalen Zeitalter in kreativer, medialer oder technischer Hinsicht optimieren könnten. Könnten. Coca-Cola, Samsung und Allianz demonstrieren, wie zielführend

[1364 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Die 70-20-10-Regel

Experimentieretats garantieren keine Innovationen

70-20-10: Das klingt nach der optimalen Formel, mit der Unternehmen ihre Kommunikation im digitalen Zeitalter in kreativer, medialer oder technischer Hinsicht optimieren könnten. Könnten. Coca-Cola, Samsung und Allianz demonstrieren, wie zielführend es s

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HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 014

Hintergrund

"Gut für das Agenturbusiness"

Digitale Revolution: Was bringt das Netz den Agenturen? Vivaki-CEO Jack Klues über die Auswirkungen der Digitalisierung Volker Schütz

Jack Klues ist sich sicher: Das iPad führt zu einer Renaissance von Print. Im HORIZONT-Exklusivinterview beschreibt der weltweite CEO des zur Publicis-Gruppe zählenden Networks Vivaki die Auswirkungen der Digitalisierung auf das Agenturbusiness: "In einer personalisierten und fragmentierten Medienlandschaft wird die Fähigkeit, die unterschiedlichen Mosaiksteine zusammenzuführen, ein entscheidendes Asset auf Agenturseite."

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HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 012

Hintergrund

Analog war vorgestern

Dmexco: Digital ist globaler Wachstumstreiber der Werbe- und Medien-Industrie / Dmexco mausert sich zur internationalen Leitmesse Volker Schütz

Onlinevermarkter und Digitalspezialisten aus Unternehmen, Agenturen und Medien haben lange nach einer Heimat für Informationsaustausch, Networking und Business gesucht. Mit der Dmexco sind sie fündig geworden: 355 Aussteller, fast 16000 Besucher, die unt

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HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Vergütung als Vabanquespiel

Coca-Cola will Agenturen vor allem erfolgsorientiert bezahlen

Die werbungtreibende Industrie nimmt die Wirtschaftskrise verstärkt zum Anlass, unter dem Stichwort " Performance-orientierte Zusammenarbeit" Tabula rasa bei der Vergütung von kommunikativen Dienstleistungen zu machen. Im Februar hatte Horizont über die

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HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 016

Standpunkt

Online-Marketing ist zurück im Ring

Editorial: Internet-Wirtschaft zeigt unerhoffte Stärke

They never come back? Die alte Boxer-Weisheit, dass sie niemals zurückkommen, galt bislang auch für die Online-Vermarkter und Internet-Agenturen. Die New Economy war - um im Ring-Jargon zu bleiben - eine Ansammlung von Bantamgewichtlern, die sich mit Ven

[2548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. MA2 Seite 020

HorizontMagazin People's Business

Medienmacher im Portrait

Und immer an den Leser denken." Wenn Helmut Markwort am Wochenende via Werbespot in die deutschen Wohnstuben flimmert, um Fakten, Fakten, Fakten für den Montag anzukündigen, weiß nicht nur die Info-Elite: "Focus" kommt. Wie kaum ein zweiter Chefredakteur

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HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 079

Interactive Rückblick 1998 Ausblick 1999

Vom Brauseverkäufer zum Netz-Tycoon

Nicht Bill Gates und Microsoft, sondern Steve Case und sein America- Online-Imperium sind dabei, die Machtverhältnisse im Netz auf den Kopf zu stellen

FRANKFURT Für den "Spiegel" ist er der "Bill Gates des Internet", die Computerzeitschrift "C't" sieht ihn auf dem Wege zum "alles kontrollierenden Medienmogul". Dabei will Steve Case, CEO von America Online, doch nur eines: Online zu einem Massenmedium wi

[12409 Zeichen] € 5,75

 
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