Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 012

Nachrichten

Pepsi kauft Namensrecht an Chinas 1. Fußballiga

PEKING Einen beachtlichen Coup hat Pepsi in China gelandet. Der Brausegigant hat für rund vier Millionen Dollar das Namensrecht an der 1. Fußballiga gekauft. Sie heißt ab sofort "Pepsi-Cola-Liga". Neben Pepsi gab es weitere Mitbewerber. Zu den schärfsten

[603 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 046

Agenturen Kreation

Jupiter Awards gehen an Scholz & Friends und BBH

HAMBURG Die "Cinema"-Leser haben entschieden: Der Jupiter Award in der Kategorie Print geht an Scholz & Friends, Hamburg, die mit einem Stimmenanteil von 6,4 Prozent bei insgesamt 14097 abgegebenen Stimmen mit ihrer West- Kampagne auf dem ersten Platz lan

[684 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 036

Agenturen Kreation

Den Regisseur-Nachwuchs stärker fördern

Prominente Referenten sprachen bei den 2. Ludwigsburger Filmtagen über das Spannungsverhältnis zwischen Kunde, Werbeagentur und Filmproduktion

LUDWIGSBURG Die deutschen Werbespots sind nicht schlecht wie ihr Ruf. Das ist das zentrale Ergebnis der 2. Ludwigsburger Filmtage, zu denen letztes Wochenende neun hochkarätige Referenten geladen waren. "Wenn wir einen Film machen, lautet die erste Frag

[6753 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 030

Agenturen

Edgars für Camel und Coke

Über 126000 TV-Spielfilm-Leser wählten ihre Werbelieblinge

HAMBURG Die Leser der Programmzeitschrift "TV Spielfilm" haben entschieden: Ihre Werbelieblinge sind Arbeiten für Camel und Coca-Cola. Der goldene Werbe-Edgar in der Printkategorie geht eindeutig an die Camel-Kampagne und die betreuende Werbeagentur McC

[1129 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Coca-Cola gibt den Etat für Lilt an die Agentur Mother

London Coca-Cola Great Britain hat die Londoner Agentur Mother mit der kreativen Arbeit für die Softdrinkmarke Lilt beauftragt. Mother hat die Aufgabe, das Getränk der Zielgruppe der 16- bis 35jährigen werblich schmackhaft zu machen. Das einstige Sommerge

[641 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 001

Wachwechsel: MC&LB löst Publicis bei Coca-Cola ab

Frankfurt Die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett hat das große Los gezogen. Denn unter der Federführung von Heimar Schröter und Rolf Greulich konnten die Rödelheimer der Frankfurter Agentur Publicis den Coca- Cola-Etat abnehmen. MC&LB zeichn

[438 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Bye, bye, du Stille-Post-Syndrom

Viele Agenturen schwören auf Intranet-Kommunikation mit dem Kunden/Überwiegender Vorteil: Zeit- und Kostenersparnis

Frankfurt Immer mehr Agenturen gehen dazu über, die Kunden-Agentur- Kommunikation auf ein Intranet-Programm umzustellen, das die Kommunikation zeit- und damit kostensparender macht. Doch Zeit ist nicht alles: Die Programme geben auf Knopfdruck Information

[5729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 001

Nestea: Heye & Partner tritt die McCann-Nachfolge an

UNTERHACHING Coca-Cola, Essen, hat der Hamburger Werbeagentur McCann- Erickson das Mandat zur Betreuung der Eisteemarke Nestea entzogen. Das Budget liegt ab sofort in den Händen der Unterhachinger Agentur Heye & Partner, bestätigte ein Coca- Cola-Sprecher

[418 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

Marketing-Controlling und Tips zum Benchmarking

KÖLN Das Institute for International Research, Frankfurt, veranstaltet am 22. und 23. Januar 1996 die Fachkonferenz "Marketing-Controlling" im Kölner Queens Hotel. Am 24. Januar findet der Workshop "Benchmarking im Marketing" statt. Beiträge gibt's von Ex

[515 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Coca-Cola bringt Olympia- Edition auf den Markt

Elf Sportmotive zieren die 0,33-Liter- Einwegflasche / 3D-Superposter schüren Olympiafieber

ESSEN Der Countdown läuft. Die Coca-Cola GmbH, Essen, wird zum Mega- Sportereignis, das im Sommer 1996 in der Coca-Cola-Heimatstadt Atlanta stattfinden wird, mit einer ganzen Latte an Programmen und Aktionen auf ihren Olympia-Sponsoring-Part hinweisen.

[1483 Zeichen] € 5,75

 
weiter