Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 010

Nachrichten

Hakuhodo stärkt mit Zukauf ihre Handelsaktivitäten

DÜSSELDORF Mit dem Kauf der Spezialagentur Driesen & Partner baut Hakuhodo Deutschland die Bereiche Sales Promotion und Trade Marketing weiter aus. Damit reagieren die Japaner mit Sitz in Düsseldorf auf den steigenden Bedarf der Kunden an integrierter Kom

[621 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 050

Personality Young Business

,,Am Ende kommt doch immer alles raus''

BERLIN "Wieviel Kreativität verträgt eine Krise?" war wohl die meistgestellte Frage beim diesjährigen Berliner Werbekongreß, auf die Experten im Rahmen einer Podiumsdiskussion versuchten, Antworten zu geben. Der Skandal um in Belgien hergestellte Coca-C

[2611 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 014

Leute

Mit Sobek und Herstatt baut Koidl & Cie. Führung aus

FRANKFURT Andreas Sobek ist neuer Geschäftsführer bei Koidl & Cie. Market Information GmbH in Frankfurt. Nachdem der 37jährige sieben Jahre lang bei Coca-Cola Deutschland als nationaler Key Account Manager für den Bereich Out of Home / Convenience Markets

[653 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 013

Leute

Carat holt Geschäftsführer aus den eigenen Reihen

HAMBURG Nach der jüngsten Kündigungswelle bei HMS & Carat (Horizont 1/99) hat der neue COO Jens Putze Positionen im Top-Management aus den eigenen Reihen neu besetzt. So sind Bärbel Wernekke, Holger Ferkinghoff und Jörg Schlenger mit sofortiger Wirkung in

[640 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 014

Leute

Mansfeldt an der Spitze des Coca-Cola-Vorstands

BERLIN Nach fünf Jahren als Vorstandsvorsitzender der Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG (CCE AG), Berlin, verläßt Dr. Ronald Biegs, 55, das Haus mit noch nicht genanntem Ziel. Zum Nachfolger wurde Espen D. Mansfeldt, 41, berufen, der seit 1997 die stellve

[574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 014

Leute

Spingler tritt bei Ritter Sport Kirchdorfers Nachfolge an

WALDENBUCH Friedgard Spingler wird ab 1. Juli 1998 als stellvertretende Geschäftsführerin das Ressort Marketing bei der Alfred Ritter Schokoladenfabrik in Waldenbuch leiten. Sie folgt auf Marketing- Geschäftsführer Nicolaus Kirchdorfer, der das Unternehme

[670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 014

Leute

Glogauer kommuniziert für Coca-Cola Anchor Bottler

BERLIN Im Zuge des Ausbaus ihrer Geschäftsaktivitäten intensiviert die Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG, Berlin, ihre Kommunikation. Ab 1. August 1998 wird Walter Glogauer, 41, die neu geschaffene Position des Direktors Unternehmenskommunikation des deut

[584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 014

Leute

Coke-Marketer Sergio Zyman verläßt seinen Posten

ATLANTA Sergio Zyman, Chief Marketing Executive bei Coca-Cola, Atlanta, wird zum 1. Mai 1998 von seiner Position zurücktreten. Zum Nachfolger Zymans wurde Charles Frenette berufen, der dem US-Konzern bereits seit 20 Jahren angehört und seit 1996 als Presi

[575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 014

Leute

Oliver Mohr verläßt W&K und gönnt sich eine Auszeit

DÜSSELDORF Oliver Mohr, 32, Leiter der Deutschland-Filiale der Agentur Wieden & Kennedy, Düsseldorf, hat seinen Abschied verkündet. Die Gründe sind privater Natur: " Ich habe mich nach knapp zehn Jahren als Werbe-Maniac nun entschieden, meinem Privatleben

[661 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 034

Unternehmen

P&G setzt sich als Big Spender weiter ab

Bruttoinvestitionen in klassische Werbung steigen um 4,4 Prozent / Procter & Gamble erhöht um 45 Prozent / Erstmals Werte für Telekommunikations-Branche

FRANKFURT In den ersten drei Quartalen 1997 liegen die Big Spender der Werbewirtschaft weiter im Aufwärtstrend. Die Bruttoinvestitionen in klassische Werbung stiegen laut Nielsen S+P, Hamburg, um 4,4 Prozent auf 19,2 Milliarden Mark. Mit einem Investition

[2276 Zeichen] € 5,75

 
weiter