Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 001

Gute Noten für Coke-Werbung

An Persil-Werbung erinnern sich die meisten Verbraucher

FRANKFURT Persil, Coca-Cola und Opel - die Werbung für diese drei Produkte bleibt am stärksten in den Köpfen der Verbraucher haften. Das zeigt die März- Umfrage des Kommunikationsbarometers von HORIZONT und der GfK- Marktforschung. Den meisten Gefallen

[1756 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 001

Mercedes, Persil, VW sind top

Kommunikationsbarometer zeigt höchste Werbeerinnerung

FRANKFURT Mercedes, Persil und VW sind die Topmarken, an deren Werbung sich die meisten Bundesbürger erinnern. Das zeigt das aktuelle Kommunikationsbarometer von HORIZONT und der GfK Marktforschung, das vier Erhebungswellen von 1998 zusammenfaßt. Auf de

[1727 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 012

Nachrichten

P&G bleibt größter Werbekunde

Konsumgüterriese erhöhte weltweite Spendings 1997 um 13,3 Prozent auf 5,75 Milliarden Dollar / General Motors in USA vorn

NEW YORK Procter & Gamble hat im vergangenen Jahr ihre Position als weltweit größter Werbekunde behauptet und liegt auch bei den Mediainvestitionen außerhalb der USA vorn. Nach der aktuellen Auflistung von "Advertising Age" hat General Motors den Konsumgü

[2727 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 022

Unternehmen

Werbung für Konsumgüter legt deutlich zu

Investitionen in klassische Werbung wuchsen 1997 um 5,9 Prozent / Zweistelliger Zuwachs in vielen Konsumgüterbranchen / P&G steigert Etat um 40 Prozent

HAMBURG Die Werbekonjunktur in Deutschland hat sich im vergangenen Jahr weiter verbessert. Die Bruttoinvestitionen in klassische Werbung legten nach der AC Nielsen Werbeforschung S+P um 5,9 Prozent auf insgesamt 27,4 Milliarden Mark zu. 1996 lag der Zuwac

[3111 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 001

Kids präferieren Topmarken

HAMBURG Bei den Kids in Deutschland stehen Topmarken wie Magnum-Eis, Nivea und Levi's in der Gunst ganz vorne. Allerdings variieren die Markenpräferenzen in verschiedenen Altersgruppen zum Teil sehr deutlich. Mit diesen Ergebnissen wartet die vierte Kids-

[890 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kooperative Wege zum Kunden

Mit Cross-Promotions und kooperativen Werbeauftritten wollen Marken beim Konsumenten mehr Akzeptanz erreichen

FRANKFURT Ariel läßt sich von Schiesser, Mexx und NewMan empfehlen, Lee wirbt mit Mars - immer mehr Unternehmen bündeln einen Teil ihrer Werbeaktivitäten in Kooperation mit anderen Marken. Mehr Aufmerksamkeit beim Konsumenten, mehr Glaubwürdigkeit der Wer

[3781 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 027

Unternehmen Dialog

Coopetition mit Handelspartnern

Wettbewerb und Kooperation sollten Verhältnis der Markenartikler zum Handel bestimmen / Vormarsch der Handelsmarken

FRANKFURT Der Vormarsch der Handelsmarken und die Frage, was die Markenartikelindustrie dagegen unternehmen kann, waren Thema der dritten "Standpunkte"- Veranstaltung, zu der die Frankfurter Agentur McCann-Erickson Deutschland vergangene Woche Vertreter a

[2959 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 010

Nachrichten

Coca-Cola hat stärkste CI

Für europäische Manager wird Corporate Identity als Faktor für den Marketingerfolg wichtiger

LONDON Die amerikanischen Unternehmen Coca-Cola, IBM und McDonald's sind nach Ansicht europäischer Manager nach wie vor die Top-Beispiele für erfolgreiche internationale Corporate-Identity-Programme. Das ist eines der Ergebnisse einer Befragung von 166 eu

[2441 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 022

Unternehmen Dialog

Coca-Cola geht in die Kistenoffensive

Größte Instore-Promotion des Unternehmens soll auch in diesem Jahr wieder durchgeführt werden / Händler beurteilen Kistenpromotion überwiegend positiv

ESSEN Unter dem Motto "Die Kiste bringt's" führte Coca-Cola Deutschland im vergangenen Jahr von Juni bis Oktober ihre bislang größte Instore-Promotion durch. Die Offensive für die Mehrwegkiste lief an zwei bis drei Tagen in 1500 Verbrauchermärkten, für di

[4035 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Telefon- Talk

Effem verlost Whiskas-Probierpakete, Bristol-Myers lockt mit Tickets für die Mum-Beach- Party auf der Sonneninsel Mallorca, Coca-Cola hält 1000 Karten für die Open-Air-Festivals des Sommers 95 bereit - die werbetreibende Industrie hat die Faszination Hotl

[1083 Zeichen] € 5,75

 
weiter