Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Virgin-Welt in grellem Comic

Seit Virgin-Chef Richard Branson beschlossen hat, mit seinem weiß-roten Label weit mehr als Tonträger anzubieten, sondern fest etablierte Anbieter in Märkten wie Kosmetik- oder Softdrinkindustrie aufzuschrecken, setzt er auch auf unkonventionelle Werbeauf

[515 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 006

Nachrichten

Coca-Cola im Wunderland

Mit einem stark an Walt Disneys Film Alice im Wunderland erinnernden TV- Spot (Agentur: Edge Creative, Atlanta) will Coca-Cola jetzt ganz offensichtlich die jüngsten Zielgruppen ansprechen. Der Zeichentrickfilm erzählt eine zuckersüße Geschichte von einem

[497 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 004

Nachrichten

Coca-Cola kühlt Eisbären ab

Im letzten Coca-Cola-Spot war ein Sportwagen einem extremen Kältetest unterzogen worden. Im neuen Commercial von Michael Conrad & Leo Burnett, Atlanta, adaptiert von MC & LB, Frankfurt, tummelt sich jetzt eine computeranimierte Eisbärfamilie (Produktion:

[576 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 012

Nachrichten

Pepsi One mischt Cola-Markt auf

100-Millionen-Dollar-Etat steht für Light-Softdrink bereit / Platz unter den Top-ten angepeilt / Einführung zunächst nur in USA

NEW YORK Mit einem gigantischen Werbe- und Promotion-Trommelwirbel bringt die Pepsico Inc. in dieser Woche ihren Newcomer Pepsi One an den Start. Nach Informationen aus dem Headquarter soll die Premiere des Eine-Kalorie-Drinks "die erfolgreichste Produkte

[3061 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 006

Nachrichten

Sprite läßt NBA-Stars springen

Basketball soll in Kommunikation eine wichtigere Rolle spielen

ESSEN Coole unabhängige Kids will die Coca-Cola GmbH mit ihrem aktuellen TV-Spot für die Marke Sprite ansprechen. Dabei soll vor allem Basketball in den Fokus der Kommunikation gerückt werden. Nach Überzeugung des Softdrink- Giganten paßt das Image der

[1208 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 006

Nachrichten

Nestea und der Rollentausch

Einmal dem drangsalierenden Chef so richtig zeigen, wo der Hammer hängt. Das ist die Quintessenz des neuen Nestea-TV-Spots, der von BBH, London, kreiert und von Heye & Partner, München, adaptiert wurde. Mit dem Spot, der als Patternmaterial von Coca-Cola

[508 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 010

Nachrichten

DFB-Chefkoch gibt Trink-Tips

Kaum einer kennt ihn, aber ohne ihn wird Deutschland niemals Fußball- Weltmeister: Fritz Westermann, Chefkoch der deutschen Nationalmannschaft. Seinen ersten Werbeauftritt hat der Meister des Kochlöffels jetzt für die Marke Bonaqa aus dem Hause Coca-Cola.

[519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 011

Nachrichten

Pepsi Blue ist am Start

Mit neuen Kampagnen treten Softdrinkhersteller beim Superbowl gegeneinander an

NEW YORK Mit dem Super Bowl am vergangenen Sonntag, traditioneller Start für das neue Werbejahr, kickten auch die beiden Softdrink-Giganten ihre neuen Kampagnen an. Pepsi-Cola startete damit den weltweiten Auftritt für die neue blaue Pepsi. Wer den Stim

[2658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 012

Nachrichten

Coca-Cola will Marke beleben

Design-Auffrischung startet parallel zum neuen Pepsi -Auftritt

ATLANTA Erstmals nach 30 Jahren unverändertem Corporate Design hat Coca- Cola am Erscheinungsbild ihrer Hauptmarke gefeilt. Ein Wassertropfen, Eis und mehr Tiefe im Schriftzug sollen die Marke beleben. Der neue Look, der weltweit umgesetzt werden soll,

[1446 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 010

Nachrichten

Publicis ohne Coca-Cola

Die deutsche Publicis verliert den begehrten Coca-Cola-Etat an Michael Conrad & Leo Burnett

Frankfurt Die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett hat der Ortskonkurrenz Publicis den begehrten Coca-Cola-Etat abgenommen. Im restlichen Europa bleibt Publicis am Ball. Der Verlust des Classic-Etats von Coca-Cola hat die Stimmung in der Fra

[2300 Zeichen] € 5,75

 
weiter