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    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 024

    Unternehmen Fallstudie

    Ganz erfrischt durchs Light-Tal marschiert

    Coca-Cola Light hat als Trendsetter in den 80ern den Lightmarkt gemacht / Dank erfolgreichen Relaunchs 1995 von der Abwärtsbewegung abgekoppelt

    ESSEN Figur, Fitness, Fashion und Fun - diese vier Fs haben in den achtziger Jahren die Markenwelt von Coca-Cola Light bestimmt. Seit dem Launch vor knapp 16 Jahren führt Coca-Cola mit Abstand das Segment der kalorienarmen Softdrinks an. Die Marke, die Tr

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 010

    Nachrichten

    DFB-Chefkoch gibt Trink-Tips

    Kaum einer kennt ihn, aber ohne ihn wird Deutschland niemals Fußball- Weltmeister: Fritz Westermann, Chefkoch der deutschen Nationalmannschaft. Seinen ersten Werbeauftritt hat der Meister des Kochlöffels jetzt für die Marke Bonaqa aus dem Hause Coca-Cola.

    [519 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 023

    Unternehmen

    Mezzo Mix ändert das Design

    ESSEN Mit einer nationalen Imagekampagne will die Coca-Cola GmbH in Essen auf ihr Cola-Mischgetränk Mezzo Mix aufmerksam machen. Neben einem bundesweit ausgestrahlten TV-Spot (Produktion: BLM, Hamburg) sollen in Süddeutschland zusätzlich Plakate den "juge

    [713 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 025

    Agentur Business Konzepte Kreationen

    Springer & Jacoby und Coca-Cola trennen sich

    HAMBURG Nicht lange währte die Freude bei der Hamburger Agentur Springer & Jacoby über die Zusammenarbeit mit Coca-Cola, Essen. Agentur und Unternehmen beenden die Zusammenarbeit aufgrund unterschiedlicher Auffassungen über die langfristige kreative Führu

    [580 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Coca-Cola bringt Splash als Softdrink für Kinder

    ESSEN Mit ihrem neuen Softdrink Splash wendet sich Coca-Cola, Essen, jetzt ausschließlich an Kinder zwischen 4 und 10 Jahren. "Nix für Erwachsene - Hemmungslos laut und turbulent, knallbunt und fernab von jedem erwachsenen Anstandsreglement" lautet der ko

    [787 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Feldzug der Fanta-Mandarinen

    Lowe & Partners begleitet Einführung von Fanta Mandarine

    DÜSSELDORF Unter dem Motto "Mach ma Mandarine" will die TV-Kampagne von Lowe & Partners junge Leute auf das neue Fanta-Flavour von Coca-Cola, Essen, aufmerksam machen. Lügen haben kurze Beine - diese Erkenntnis wird in der Kampagne von Lowe & Partners,

    [788 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Coca-Cola startet Relaunch für Kinley und Cherry-Coke

    ESSEN Mit dem Relaunch der Softdrinklinie Kinley will die Coca-Cola GmbH, Essen, der Zielgruppe der 25- bis 49jährigen eine Alternative zu Säften, Wasser und Bier bieten. Kinley ist herb und erfrischend und weniger süß im Geschmack. Unter dm Markendach Ki

    [878 Zeichen] € 5,75