Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 3 vom 22.01.2016 Seite 12

Industrie

Coca-Cola steuert um

Neue Marketingstrategie – Kernmarke mit noch mehr Bedeutung

Paris. Coca-Cola richtet sein internationales Marketing stärker an der Kernmarke aus. Besonders profitieren sollen von der neuen Ein-Marken-Strategie die Varianten Light und Zero.

[2508 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2015 Seite 37

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor September

Frankfurt. Der Food-Handel hat in den ersten drei Quartalen 2015 – insgesamt betrachtet – weniger Geld für Werbung in klassischen Kommunikationskanälen ausgegeben. Von Januar bis Ende September kamen laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Niels

[3543 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Händler bis September 2015
€ 5,75

Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 8

Nachrichten

Coke Life will wie der erste Kuss sein

Einen sehr emotionalen Auftritt wählt Coca-Cola, um seine Stevia-Variante im deutschen Markt zu promoten. In dem Spot zum 90er-Jahre-Hit „Kiss me“ zelebrieren Paare unterschiedlichen Alters den ersten Kuss. Der Spot, der neugierig auf einen Test der

[469 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2015 Seite 44

Marketing

Coca-Cola Life feiert den Stapellauf im Handel

Metro-Tochter Real bewirbt neue Limonade im Rahmen seines Jubiläums zwei Wochen lang exklusiv

Berlin. Einen Mega-Auftritt bereitet Real, passend zum eigenen 50-jährigen Jubliäum, der Neueinführung „Coca-Cola Life“. Die Innovation mit dem grünen Label wird mit speziellen Aktionsaufbauten aufwendig in Szene gesetzt.

[2049 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 10.04.2015 Seite 40

Marketing

Real stellt „Coke Life“ in Berlin vor

Distributionsaufbau nach Gastronomie jetzt auch im Handel

Berlin. Real nutzt „Coca-Cola Life“ zur Center-Aktivierung in den Berliner Spandau-Arcaden. Die neue Sorte mit Stevia-Extrakt wird exklusiv zwei Wochen lang von den Mönchengladbachern beworben.

[1008 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 016

Industrie

„Coca-Cola hat das Mehrwegsystem gepusht“

Coca-Cola im Shitstorm. Gewerkschaften, Umweltverbände und Getränkefachhandel interpretieren die neue Gebindestrategie als Generalangriff auf Mehrweg. Offenbar ist das Management blauäugig in die Mehrwegfalle getappt. Thomas Starz, Vorstand Sales und Mar

[3264 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 16

Industrie

„Coca-Cola hat das Mehrwegsystem gepusht“

Coca-Cola im Shitstorm. Gewerkschaften, Umweltverbände und Getränkefachhandel interpretieren die neue Gebindestrategie als Generalangriff auf Mehrweg. Offenbar ist das Management blauäugig in die Mehrwegfalle getappt. Thomas Starz, Vorstand Sales und

[3264 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2015 Seite 014

Industrie

Coca-Cola Life im Schweizer Handel

Brüttisellen. Die Stevia-Cola „Coca-Cola Life“ startet im Schweizer Handel. Bei Coop gibt es sie bereits kommende Woche, ab Anfang März bei den übrigen Detailhändlern sowie in Gastronomiebetrieben. Mit seinen 27 Kilokalorien pro 100 Milliliter ist der ne

[688 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 20.02.2015 Seite 14

Industrie

Coca-Cola Life im Schweizer Handel

Brüttisellen. Die Stevia-Cola „Coca-Cola Life“ startet im Schweizer Handel. Bei Coop gibt es sie bereits kommende Woche, ab Anfang März bei den übrigen Detailhändlern sowie in Gastronomiebetrieben. Mit seinen 27 Kilokalorien pro 100 Milliliter ist de

[688 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2015 Seite 001

Seite 1

Startschuss für Coke Life in Deutschland

Berlin. Die grüne Stevia-Cola des Softdrink-Riesen Coca-Cola Company erreicht den deutschen Markt. Ab diesem Wochenende wird die kalorienreduzierte und mit dem Naturstoff Stevia gesüßte Variante bei Vapiano ausgeschenkt. Ab Ende März startet die Distribu

[326 Zeichen] € 5,75

 
weiter