Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 012

    Standpunkt

    Flop der Woche

    Coke überdehnt das Thema Emotion

    Gefühle, Gefühle und noch mal Gefühle: Die Strategie der Emotionalisierung, Marketers liebstes Kind, breitet sich nach wie vor aus wie ein Virus. Nichts, aber auch gar nichts ist davor sicher. Aktuelles Beispiel: eine Anzeige von Coca-Cola, die in Publik

    [1106 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Handy-Werbung darf kein Strohfeuer sein

    Editorial: Mobile Marketing verändert seinen Charakter

    Die Dienstleister des Mobile Marketing hatten ihre große Party vor zwei Jahren, als die klassische Werbeindustrie tief in der Krise steckte und die Entrepreneure der New Economy längst die Segel gestrichen hatten. Angeschoben durch spektakuläre Kampagnen

    [2575 Zeichen] € 5,75