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    HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 023

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Sponsoren schalten auf Angriff

    Einen Monat vor der WM erreicht Philips den ersten Höhepunkt bei der Aktivierung seiner Sportrechte

    Bei den Sponsoren der Fußball-Weltmeisterschaft geht derzeit der Puls deutlich nach oben. Jetzt beginnt die heiße Phase und den teils vollmundigen Ankündigungen müssen Taten folgen. "Wir haben noch einen kräftigen Endspurt vor uns" kündigt Ronald de Jong

    [5494 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Handy-Werbung darf kein Strohfeuer sein

    Editorial: Mobile Marketing verändert seinen Charakter

    Die Dienstleister des Mobile Marketing hatten ihre große Party vor zwei Jahren, als die klassische Werbeindustrie tief in der Krise steckte und die Entrepreneure der New Economy längst die Segel gestrichen hatten. Angeschoben durch spektakuläre Kampagnen

    [2575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Hemd über(m) Kopf

    Medienschau: TV-Zuschauer als die wahre "Turniermannschaft" / RTL zeigt Nerven

    Dass es einen Zusammenhang zwischen Erfolg und Misserfolg im Fußball und in der Politik gibt, ist kein Geheimnis. Dass nach dem "honorigen Rücktritt" von Rudi Nazionale, "in keinem Gespräch Hinweise auf Politiker oder Amtsträger fehlen, die nicht zurücktr

    [4122 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Putsch in Entenhausen

    Medienschau: Erneuter Ausbruch von Fusionitis / Endemol will das Publikum kicken

    Kaum fließen die Kapitalströme schneller, "schon steigt bei den Fusionsfreunden wieder jenes Fieber, das der Börsencrash in Jahr 2000 kuriert zu haben schien", schreibt der "Spiegel". Sanofi greift nach Aventis, Oetker kauft Brau und Brunnen, Vodafone pit

    [4207 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 092

    New Economy Online-Werbung

    Fusion mit Kunden

    Der Fokus verschiebt sich vom Produkt zum Nutzer. Überleben werden nur Marken, die aus Verbrauchern Verbündete machen.

    Strategien zur vernetzten Markenführung werden derzeit im Markt noch sehr unterschiedlich ausgestaltet», urteilt Daniela von Heyl, die gerade als Client Service Director von der Berliner Agentur Im Stall zu Frog Design gewechselt ist. Drei wesentliche Str

    [7383 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 026

    Unternehmen

    Corporate Identity erreicht neue Dimension

    CI entwickelt sich vom Design zum Corporate Management Tool / Auftakt zur HORIZONT-Serie zur Bedeutung von Corporate Identity / Von Peter Stegmaier

    BONN Der Begriff Corporate Identity steht vor einem grundlegenden Wandel. Vom bloßen Design entwickelt sich Corporate Identity über ein strategisches Konzept der internen Unternehmenssteuerung und Markenführung in eine neue kommunikative Dimension. Die HO

    [14959 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
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    HORIZONT Nr. MA2 Seite 020

    HorizontMagazin People's Business

    Medienmacher im Portrait

    Und immer an den Leser denken." Wenn Helmut Markwort am Wochenende via Werbespot in die deutschen Wohnstuben flimmert, um Fakten, Fakten, Fakten für den Montag anzukündigen, weiß nicht nur die Info-Elite: "Focus" kommt. Wie kaum ein zweiter Chefredakteur

    [28808 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Gene, Quoten, IQ

    Voll in die gentechnische Offensive geht Nestlé-Vorstandschef Peter Brabeck-Letmathe im Interview mit der "Wirtschaftswoche". Wo andere noch gerne so tun, als würde die Entscheidung für oder gegen Gentechnik auf der Kippe stehen, redet der 53jährige Öster

    [3864 Zeichen] € 5,75