Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Handwerk prägt das Image

    Über das Profil einer Agenturmarke entscheidet die abgelieferte Arbeit / Rolle der Chefs ist umstritten

    Die Einladung zum Pitch geht durch des Marketingleiters Magen. Auf der Gästeliste stehen mitnichten nur die Agenturen mit der besten Qualifikation, sondern auch diejenigen, die am meisten dem persönlichen Geschmack der Entscheider entsprechen. Wer vor pot

    [6066 Zeichen] Tooltip
    Marketingleiter beeindrucken lohnt sich - Verantwortliche für die Markenführung im Unternehmen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 026

    Agenturen

    MArkenführung Der Werbungtreibende ist der Hüter des Markengrals und Koordinator im Zusammenspiel der verschiedenen Agenturdisziplinen

    Kommunikation lebt von der Teamarbeit

    Branchenvertreter diskutieren über Markenführung und die Rolle von Unternehmen und Agenturen.

    HORIZONT: Gibt es Marken, denen Sie seit Ihrer Kindheit bis heute treu geblieben sind? Torben Hansen: Marken wie Coca-Cola oder Wrigley's gehören sicher dazu, genauso Benstorp Kakao. Kennt das noch jemand? Eine klassische holländische Marke. Andreas S

    [13168 Zeichen] € 5,75