Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 079

    Interactive Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Vom Brauseverkäufer zum Netz-Tycoon

    Nicht Bill Gates und Microsoft, sondern Steve Case und sein America- Online-Imperium sind dabei, die Machtverhältnisse im Netz auf den Kopf zu stellen

    FRANKFURT Für den "Spiegel" ist er der "Bill Gates des Internet", die Computerzeitschrift "C't" sieht ihn auf dem Wege zum "alles kontrollierenden Medienmogul". Dabei will Steve Case, CEO von America Online, doch nur eines: Online zu einem Massenmedium wi

    [12409 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 035

    Unternehmen

    Bestseller laufen nicht von selbst

    Wie der neue Ken Follett an die Spitze der Charts gelangt ist / MA- orientierte Strategie statt klassischer Einführungswerbung

    FRANKFURT Literaturvermarktung, auch bei den abonnierten Bestseller- Verlagen, verläuft zumeist nach einem klassischen Raster. Belegt werden hochangesiedelte Entscheidermedien wie "Zeit", "FAZ", "Süddeutsche Zeitung" oder "Spiegel", schon weil der Handel

    [5744 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 006

    Nachrichten

    BMW schafft Imagegipfel

    BMW im Image Spitze / Bertelsmann bei Medien vorne / Microsoft- Kommunikation gelobt

    FRANKFURT BMW als strahlender Spitzenreiter, Daimler-Benz, Hoechst und VW auf Talfahrt: das sind die Gewinner und Verlierer der vom "Manager-Magazin" durchgeführten Untersuchung Imageprofile 94 der hundert größten Unternehmen. Den Topruf unter den Medien

    [2075 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 050

    MEDIEN Print

    Verlage suchen mehr junge Leser

    Aufwendige Kinowerbung hilft Zeitschriften- und Zeitungshäusern, junge Zielgruppen zu erreichen und Image zu verbessern

    FRANKFURT Die Medienbranche wirbt in diesem Herbst weitaus intensiver für ihre Magazine und Sendungen als in früheren Jahren. Für die meisten Verlage ist Kinowerbung ein wichtiges Bindeglied zu jungen Leuten. Die Zeitschriften- und Zeitungshäuser wollen d

    [4219 Zeichen] € 5,75