Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 25.06.1999 Seite 040

Service Salescup

Starke Promotions sind das Salz in der Suppe

Salescup goes Hollywood: LZ zeichnet 15 Aktionen mit dem Vkf-"Oscar" aus / Von Jörg Konrad; Fotos: Holger Görtz

Frankfurt, 24. Juni. "The winner is..." hieß es am Donnerstag vergangener Woche beim großen Salescup-Fest zu Ehren der diesjährigen Preisträger. Unter dem Motto "Salescup goes Hollywood" feierten knapp 600 Gäste in Frankfurt im festlich-glamourös geschmüc

[6849 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 052

Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderungs - Konzepte VKF

Santa Claus läßt Coca-Cola fließen

Saisonale Promotion: Zeit für "uhrigen" Schweizer Käse und Korn zum Karneval

Die Coca-Cola-Weihnachtspromotion setzte erfolgreich Verkaufsimpulse im Handel. Auch die Salescup-Jury war von der Aktion überzeugt und prämierte sie in der Kategorie Saisonale Promotion mit Gold. Auf die Zeit nach Weihnachten konzentrierte sich die Käse

[8423 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 049

Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderungs - Konzepte VKF

Individuell und exklusiv statt mit der Gießkanne

Lebensmittel Zeitung prämiert zum fünften Mal erfolgreiche Vkf-Konzepte - 15 Salescup-Sieger in fünf Kategorien/Von Jörg Konrad

Frankfurt, 17. Juni. Below-the-line-Maßnahmen gewinnen gegenüber der klassischen Werbung an Bedeutung, denn die direkte Kommunikation mit dem Verbraucher am POS wird immer wichtiger. Über das wie, wo und wie oft sind sich die Beteiligten allerdings nicht

[7065 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 076

Service Branchen - Forum

Manager loten Marktchancen und Risiken aus

Auftaktveranstaltung des 1. Deutschen Mittelstandeskongresses der Lebensmittel Zeitung/Von Alexandra Lehnen

Frankfurt, 29. Oktober. Beim 1. Deutschen Mittelstandskongreß wurden Chancen und Risiken mittelständischer Unternehmen ausgeleuchtet. Initiator der Veranstaltung war die Lebensmittel Zeitung in Zusammenarbeit mit der Rabobank International und der Unterne

[5336 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 030

Unternehmen

Die Marke - das unbekannte Lebewesen

Das Institut für Markentechnik in Genf und die "Lebensmittel-Zeitung" veranstalten gemeinsam Markentechnikum in Frankfurt / Marken als lebende Systeme

FRANKFURT Gemeinsam mit dem Institut für Markentechnik hat die "Lebensmittel-Zeitung" zum Markentechnikum nach Frankfurt eingeladen. "Die Marke als lebendes System" und ihr Schutz bildeten dabei die thematischen Schwerpunkte der Veranstaltung. "Jede bio

[4597 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 060

Service Branchen - Forum

Von Wohltätern, Plagegeistern und Verbrauchern

Lebensmittel Zeitung und MSU Management-Beratung luden zum Discount- Seminar / Von Alexandra von Streit

Frankfurt, 15. Mai. Das Thema Discount zeigt magnetische Anziehungskraft. Nicht nur die Verbraucher zieht es scharenweise in die diskontierenden Geschäfte; auch Top-Vertreter aus Industrie und Handel folgten zahlreich dem Lockruf "Discount", der als Reizt

[11886 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 051

Personality Management & Karriere

Die Lebensmittel-Zeitung startet mit Seminarreihe

FRANKFURT "Discount in Deutschland - Wohltat oder Plage" heißt das erste Seminar, mit dem die "Lebensmittel-Zeitung" am 8. Mai ihre neue Veranstaltungsreihe "LZ-Seminare" startet. Zielgruppe sind Entscheider aus Lebensmittelhandel und Industrie, die nicht

[688 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 070

Service Goldener Zuckerhut

Ausklang

Der Chef bedient selbst: Dr. Michael Dietzsch (rechts) von der Bitburger Brauerei serviert eigenhändig. Das gefällt den Bierfreunden (v.l.n.r.) Helmut Dotterweich, Spar-Vorstand, Dr. Wolfgang Pschenny, Coca-Cola- Geschäftsführer und Hermann Hövelmann, Rhe

[1729 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 062

Service Marketing

Von Barbiepuppen und Überraschungseiern

Markentechnikum: In Frankfurt trafen sich Werbung und Markenartikler / Von Alexandra von Streit

Frankfurt, 7. September. Rund 150 Teilnehmer versammelten sich Anfang dieser Woche im Frankfurter Hotel Sheraton, um sich über die Welt des Markenartikels auszutauschen. Eingeladen hatte die Lebensmittel Zeitung, Horizont und das Institut für Markentechni

[7279 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 066

Service Sales Cup

Lockeres Miteinander in kommunikativem Ambiente

Sales Cup feiert Premiere in Frankfurt - Buntes Programm mit Preisverleihung - 17 Gewinner in sieben Kategorien

LZ. Frankfurt, 8. Juni. Erfolgreiche Verkaufsförderung hat seit dem 1. Juni eine neue Prämie: den Sales Cup, Verkaufsförderungs-Preis der Lebensmittel Zeitung. In geselligem Rahmen wurde er vergangene Woche in Frankfurt überreicht. 17 Gewinner in insgesam

[6850 Zeichen] € 5,75

 
weiter