Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 048

Marketing

KURZ NOTIERT

Nervenkitzel: In der zweiten Novemberwoche haben Kunden in allen 340 Outlets von Real die Chance, bei Abschluss des Kassiervorgangs den vollen Preis ihres Einkaufs erstattet zu bekommen. Sobald das Band läuft, startet "Casino Real". Dabei wird jeder Bon

[2357 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 044

Journal Fachthema Bier

FACHTHEMA: Bier

Auftritt der Fernsehstars

Der Ausstoß sinkt seit Jahren, die Werbeausgaben steigen - was paradox klingt, ist nicht ohne Logik: Im Kampf um Marktanteile ist TV-Werbung das wichtigste und nach Ansicht der Brauer wirksamste Instrument. Dirk Dietz

In der Braubranche gibt es Überzeugungen, die so schwer wie ein Granitblock zu erschüttern sind. Dazu gehört zum Beispiel der Satz, dass die millionenschwere TV-Werbung eine lohnende Ausgabe ist. "Die Werbeinvestitionen zahlen sich eindeutig aus", sagt K

[9984 Zeichen] Tooltip
KOMMUNIKATIONSGIGANTEN - Die zehn größten Werbemillionäre der Braubranche
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 018

Industrie

Gegenoffensive geplant

Karlsberg-Brauerei arbeitet an neuer Strategie im Biermixbereich

Frankfurt, 20. September. Die Karlsberg-Brauerei steht vor großen Weichenstellungen im Bereich des Biermix-Segements. Nach ihrer Pionierrolle mit der Marke "Mixery" werden die Saarländer von allen Seiten angegriffen. Die Marke rutschte auf Rang drei. Kar

[3199 Zeichen] Tooltip
Klar im Plus - Umsatzentwicklung Karlsberg-Verbund
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 014

Industrie

Karlsberg setzt auf neue Verbraucher

Innovationen für ältere Menschen - Bekenntnis zur Marke - Unterschiedliche Geschäftsentwicklung

St. Wendel, 22. September. Der Karlsberg-Verbund will auf die demographische Entwicklung und den damit einher gehenden veränderten Konsumgewohnheiten mit innovativen Produktkonzepten reagieren. Dies machte Karlsberg-Inhaber Dr. Richard Weber bei der Vorl

[3243 Zeichen] Tooltip
Karlsberg-Gruppe legt zu – Umsatzentwicklung des Karlsberg Verbunds
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 018

Industrie

Diskussionen prägen Branchentreff

Markenführung und Pflichtpfand im Mittelpunkt der "Sommertage der Getränkewirtschaft"

Berlin, 2. September. "Wir ersaufen in einem Meer von Optionen und erleben den emotionalen Overkill." Mit diesen griffigen Worten lenkte Dr. Werner Sacher von der WJS Kommunikationsberatung bei den diesjährigen "Sommertagen der Getränkewirtschaft" das Aug

[3005 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 073

Service Personalien

Glückwunsch...

Dr. Richard Weber

Der Geschäftsführende Gesellschafter der Karlsberg Brauerei KG Weber, Dr. Richard Weber, wird an diesem Wochenende 60 Jahre alt - Anlass genug, auf seinen ereignisreichen Lebensweg zurückzublicken. Der tatendurstige Unternehmer hat in den vergangenen zwei

[1468 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2004 Seite 008

Industrie

Wir fragten

· Themen wie die zunehmende Massenarbeitslosigkeit oder unsichere Renten prägen stark die Stimmung in Deutschland. Wie schätzen Sie die Perspektiven ein, Konsumimpulse zu setzen? · Wo sehen Sie vor dem Hintergrund des anhaltenden Discount-Booms noch Wac

[16849 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 038

Journal Report Bier

Die Lage bleibt weiter kritisch

Die Lage im deutschen Biermarkt ist seit Jahren katastrophal. Echtes Wachstum gibt es nur in wenigen Segmenten. Billigbier boomt. Das Brauwirtschaftsjahr 01/02 (30.9.) gibt dennoch Anlass zur Hoffnung. Die Talsohle scheint erreicht. Fusionen unter deutschen Brauereien scheinen eine Lösung als Gegenpol gegenüber dem Einmarsch der internationalen Konzerne. Von Herbert Latz-Weber

[20527 Zeichen] Tooltip
Bierabsatz im LEH - Veränderungsraten zum Vorjahr in Prozent

Einwegboom bei Discountern - Anteil am Absatz in Prozent

Handelsmarken weiter auf dem Vormarsch - Bier LEH + GAM national (Prozentanteil an Bier)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 014

Industrie

"Eine Lebensgemeinschaft auf unbestimmte Zeit"

Karlsberg-Chef Dr. Richard Weber sieht Allianz mit Heineken/Schörghuber langfristig - Zufriedenstellendes Geschäftsjahr präsentiert

Homburg, 26. September. Mit dem neuen Partner Brauholding International (BHI) bzw. Heineken im Rücken will der Homburger Karlsberg-Verbund das Bierspezialitätengeschäft internationalisieren. Wie Dr. Richard Weber, geschäftsführender Gesellschafter des K

[4426 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung des Karlsberg Verbunds
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 001

Industrie

Heineken landet Coup

Nach Einstieg bei Schörghuber Beteiligung an Karlsberg - Geschätzter Kaufpreis 140 Mio. EUR

Frankfurt, 6. Juni. Heineken setzt seine Bestrebungen fort, in Deutschland die kritische Masse zu erreichen. Zum 1. Januar 2003 wird sich der niederländische Braukonzern über das schon bestehende Joint Venture mit der Schörghuber Gruppe zu 45 Prozent an d

[2904 Zeichen] € 5,75

 
weiter