Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2019 Seite 67

    Neue Produkte/Aktionen

    Promotions

    Kooperations-Event: Batteriehersteller Duracell und Drogeriemarktbetreiber Rossmann haben ein besonderes Training der Rhein-Neckar-Löwen, dem zweimaligen deutschen Handballmeister, unterstützt. Kinder zwischen fünf und 15 Jahren, die regelmäßig das J

    [4891 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 22

    Praxis

    Live und mit Profit

    Events: Mobilcom Debitel hat Live-Marketing entdeckt, um Markenkommunikation mit Absatzförderung zu kombinieren

    Am 1. Juni ist es wieder so weit: Dann geht der Mobilfunk-Dienstleister mit seinen Trucks auf Deutschlandtour – bereits im fünften Jahr in Folge. Die Tour kann dabei mit den Reiseplänen internationaler Künstler problemlos mithalten. 77 Städte und sie

    [6606 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Lässige Laptop-Inszenierung Mit Arbeiten für Dell Notebooks präsentiert die WPP-Tochter Enfatico mit Hauptsitz in New York ihre erste Kampagne. Diese beruht allerdings nicht auf aktiver Kreationsleistung der eigens für die Betreuung des Computerherstelle

    [5406 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 014

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Philips hilft Energiesparen: Der Elektronikkonzern Philips ruft in einer Anzeigenkampagne zum Energiesparen auf. Unter dem Motto "Asimpleswitch.com" weisen die Motive auf die gleichnamige Website hin, auf der Konsumenten sich dazu verpflichten können,

    [2607 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 015

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Coca-Cola trommelt für Zero: Coca-Cola startet die Kommunikation für Mezzo Mix Zero. Der Getränkeriese hat im Juni das Sortiment um eine Zero-Variante des Cola-Limo-Mischgetränks erweitert. Nach Coca-Cola, Sprite und Fanta ist damit das vierte Produkt

    [2603 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 051

    Service

    Außenwerbung besticht mit Multimedia-Optionen

    Masterfoods-Aktion mit interaktiven Plakaten setzt neuen Maßstab - Henkel lockt mit Terminals und Düften an Berliner Haltestelle

    Frankfurt, 8. Februar. Mit blinkenden Plakatwänden in deutschen Großstädten zieht Masterfoods derzeit den Blick der Passanten auf seinen Schokoladenriegel Mars. Die so genannten City Lights senden vorbeigehenden und bereitwilligen Handy-Trägern kostenlos

    [6291 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 026

    Marketing und Marken

    IMAS international MARKENBAROMETER

    T-Com mit wenig Überzeugungskraft

    Werbung des Telekom-Riesen wird von Deutschen häufig erinnert, gilt aber als wenig glaubwürdig / Tchibo-Auftritte genießen höchstes Vertrauen

    Bleibt eine Marke den Deutschen aufgrund ihrer Werbung verstärkt im Gedächtnis, ist dies längst kein Garant für eine positive Wahrnehmung des Auftritts. Besonders groß ist die Schere zwischen Glaubwürdigkeit und Erinnerung von Kampagnen bei T-Com und McD

    [4531 Zeichen] Tooltip
    BMW bleibt Männern im Kopf - Werbeauftritt der Marke im demografischen Profil - Angaben in Prozent

    Ältere achten kaum auf McDonald's - Werbeauftritt der Marke im demografischen Profil - Angaben in Prozent

    Persil bei Frauen im Fokus - Werbeauftritt der Marke im demografischen Profil - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT SONDERPUBLIKATION 01 vom 26.06.2003 Seite 036

    100 Jahre Deutscher Markenverband

    Werbeklassiker

    Kreativer Kult

    Zugfahren scheint ein probates Mittel zu sein, um auf die besten Ideen zu kommen. Jedenfalls inspirierte diese Art der Fortbewegung sowohl die Erfinder der legendären Milka-Werbung als auch die Kreativen, die sich die "Tolle Kiste" für Fiat ausdachten. Einmalige, großartige und ein bißchen verrückte Kampagnen waren geboren, die Geschichte geschrieben haben. Im Folgenden erzählen Kreative, wie diese und weitere Klassiker der Werbung entstanden sind.

    [9452 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 003

    Seite Drei Industrie

    Maggi ist die beliebteste Marke

    LZ. Frankfurt, 25. März. Maggi ist nach den Ergebnissen einer neuen Studie des Nürnberger Marktforschungsinstituts GfK die beliebteste Marke im deutschen Lebensmittelhandel. Rund 87 Prozent der Kunden kauften 1998 mindestens einmal im Jahr ein Maggi-Produ

    [988 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75