Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 003

Seite 3

Coca-Cola rüstet für Angriff auf Bionade

Frankfurt. Der Brausegigant Coca-Cola prüft einen zweiten Angriff auf Bionade. Weitgehend unbemerkt vertreibt der Konzern seit wenigen Tagen exklusiv bei Deutschlands größtem Gastronomiefilialisten Alex eine neue Limonade unter dem Namen Tumult. Das ferm

[619 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 032

Journal

Tumult um Tumult

Heimlich, still und bisher unbemerkt rüstet sich Coca-Cola für den zweiten Angriff auf Bionade. Für den sonst so lautstarken Getränkeriesen ein ungewöhnliches Vorgehen. M. Mehringer und J. Holst

Wer hier landet, muss sich eigentlich nicht verstecken. Der Alsterpavillion mit bester Sicht auf Hamburgs Binnengewässer gehört zu den beliebtesten Ausflugslokalen der Republik. Für seinen Betreiber, Deutschlands größte Gastronomiekette Alex, ist er der

[6146 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 003

Seite 3

Bei Coca-Cola stimmt jetzt die Richtung wieder"

Damian Gammell, Vorstandsvorsitzender der Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG, Berlin Berlin. Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG (CCE AG) hatte 2008 ein Vorsteuerergebnis von minus 53,6 Mio. Euro, bereinigt um Sonderfaktoren gleichwohl ein leichtes Plu

[2881 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 012

Industrie

Coca-Cola feilt weiter an der Struktur

Deutscher Abfüller sieht noch Optimierungsbedarf - Die meisten Bereiche voll integriert - Harmonisierung der Prozesse im Gang

Berlin. Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG ist nach der Integration ehemaliger selbstständiger Abfüllbetriebe noch nicht am Ende der Neuausrichtung. Erschwert wird die Arbeit durch Unwägbarkeiten aufgrund von Strukturveränderungen im Markt. Hinzu komm

[5615 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 042

LZ-Ranking

Verschiebungen nach turbulentem Jahr

Die Top 100 der Lieferanten des deutschen Lebensmittelhandels 2008/2009

Frankfurt. Der Blick auf das Ranking der 100 Unternehmen mit den größten Umsätzen in Deutschland beweist: 2008 war für die Branche ein höchst turbulentes Jahr. Standen die ersten Monate noch im Zeichen notwendiger Preisanpassungen an die gestiegenen Rohs

[11515 Zeichen] Tooltip
Top 100 Lieferanten 2008/2009 - Die größten Partner des deutschen Lebensmittelhandels
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2008 Seite 021

Rückblick Marketing

Highlights

Feindliche Übernahme: Nach monatelangem Tauziehen akzeptiert das britische Marktforschungsunternehmen Taylor Nelson Sofres (TNS) im Herbst das Übernahmeangebot des von Firmenjäger Martin Sorell geführten WPP-/Kantar-Konzerns. Verlierer in dem seit Mai ge

[2597 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 034

Journal

Ein einziger Markt

Damian Gammell, Vorstandschef CCE AG, zum Discount-Geschäft, den Stärken als Einheitsbottler und neuen Absatzchancen.

Mr. Gammell, Coca-Cola ist seit 2004 bei den meisten deutschen Discountern gelistet. Geht Ihnen Volumendenken vor Marge? Wir müssen dort gelistet sein, wo die Verbraucher sind. In Deutschland besuchen mehr als 80Prozent der Kunden regelmäßig einen Disco

[8483 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 014

Industrie

Coca-Cola steht erstmals vor dem Break-even

CCE AG will in diesem Jahr die Gewinnzone erreichen - Zahlreiche Neuordnungen - Außendienst vergrößert

Berlin. Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG (CCE AG) ist auf dem Weg der Gesundung. Nach einem leichten Verlust 2007 strebt Vorstandschef Damian Gammell für das laufende Jahr eine Rückkehr in die operative Gewinnzone an. Der Weg war steinig. Über viele

[4370 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 035

Marketing

Coke lässt Flaschen am Baum reifen

Berlin. Mit leichter Verzögerung ist die TV-Einführungskampagne für "The Spirit of Georgia" aus dem Hause Coca-Cola gestartet. Die in Deutschland produzierte Brause reift dem Spot zufolge bereits fertig abgefüllt auf den Plantagen des US-Bundesstaates Ge

[666 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 032

Marketing

Coca-Cola feuert aus allen Rohren

Georgia bekommt zum Marktstart eine gewaltige Medienunterstützung - Globale Imagekampagne - Jubiläum der Light-Variante

Atlanta/Berlin. Trotz des von Vorstandschef Muhtar Kent verhängten Spargebots, zündet Coca-Cola ein Werbefeuerwerk. In Deutschland laufen gleich mehrere Kampagnen. Die Ziele sind ehrgeizig: Georgia soll Bionade überholen, die Urbrause ein gesünderes Imag

[7751 Zeichen] € 5,75

 
weiter