Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 06.06.2015 Seite 12,13

    Plus Mineralwasser, Saft & Co.

    Spritziges Vergnügen oder stiller Spaß?

    Beim Mineralwasser schätzen die Gäste einen ausgewogenen Geschmack. Immer wichtiger wird die Rolle als Weinbegleiter.

    Auch und gerade als Weinbegleiter hat sich Mineralwasser fest in der Gastronomie etabliert. Der bekannte Sommelier Oliver Müller beschreibt es so: „Wasser zum Wein ist ein absolutes Muss, um den Geschmack des Essens und des Weins immer wieder zu neut

    [5156 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 06.06.2015 Seite 14

    Plus Mineralwasser, Saft & Co.

    Die Limo entwickelt herben Charme

    Bei den fruchtigen Sprudlern liegen weniger süße und kalorienarme Kreationen sowie natürliche Zutaten im Trend.

    Bei Don’s Diner im niedersächsischen Northeim bleibt niemand durstig. Das Angebot an alkoholfreien Getränken ist groß. Die Limonadenklassiker von Coca-Cola kann man sogar im Pitcher bestellen. „Unser Geschäft liegt auf dem Land“, erzählt Inhaber Marc

    [6939 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 014

    Industrie

    Coca-Cola startet im neuen Segment

    Softdrink-Konzern stößt in den Heißgetränkemarkt vor - Weiterer Ausbau der Nestea-Distribution

    Berlin. Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG dreht an zahlreichen Stellschrauben, um im hart umkämpften Markt ihre führende Position zu verbessern. Nun stoßen die Berliner mit einer eigenen Marke in den Heißgetränkemarkt vor. Auf dem Weg zur "All-Bever

    [4608 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 012

    Industrie

    Ringen um Anteile

    Differenzierte Entwicklungen bei Wasser - Zwei Hauptgewinner

    Frankfurt. Der Markt für Mineralwasser-Marken ist hart umkämpft. Die zehn größten Markenhersteller repräsentieren 29 Prozent des Mineralwasservolumens. Berücksichtigt sind hierbei die Wässer der Unternehmen ohne Zusätze. Wie erwartet haben sich die Herst

    [2752 Zeichen] Tooltip
    TOP 10 DER WASSERHERSTELLER - Marktanteile und Volumenveränderung 2010 in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 032

    Journal

    Wassertänzer

    Coca-Cola angelt sich mit Energy Brands ein Juwel im wachsenden Markt für Wellness- und Funktionsgetränke. Ein Innovationsquell auch für Europas Wasserdurst? Von Heidrun Krost

    [8140 Zeichen] Tooltip
    Wachstumstreiber Wasser plus
    € 5,75