Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 028

    Agenturen

    Postproduktion Frühere Das Werk-Gründer bauen Acht Frankfurt auf / Erweitertes Postproduktions-Angebot

    Guter Start mit kleiner Besetzung und großen Kunden

    Frankfurt / Die Kundenliste liest sich schon nach 100 Tagen so, als wäre Acht Frankfurt seit Jahren am Markt. Werbefilmen von renommierten Kunden wie Coca-Cola light, Allianz und Miele gab die junge Postproduktion den Feinschliff. Der gute Start erklärt s

    [2848 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 032

    Agenturen

    MEDIARANKING Mediabillings schrumpften 2001 auf 17 Milliarden Euro / Top-10-Agenturen betreuten 85,7 Prozent des gesamten Mediavolumens

    Der Wachstumsmotor kommt ins Stottern

    Trotz erstmals rückläufiger Billings verteidigte HMS & Carat im Jahr 2001 erneut seine Spitzenposition.

    Hamburg / Zum ersten Mal in der Geschichte der Mediabranche muss sich die Mehrheit der Agenturbosse mit einem Minuszeichen in ihren Bilanzen abfinden. Denn nur 13 von 28 Mediaagenturen, die an dem offiziellen Mediaranking der Organisation Mediaagenturen i

    [10439 Zeichen] Tooltip
    Mediaagenturen nach Planungsvolumen 2001

    Mediaagenturen nach Einkaufsvolumen 2001
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 042

    Agenturen

    KURZ NOTIERT

    Kampagne motiviert zur Zivilcourage: Mit einem neuen Plakatmotiv setzt die Kölner Polizei ihre Kampagne "Hinsehen. Handeln. Hilfe holen" fort, die sie vor einem halben Jahr gestartet hat. Die Kampagne, die Leven & Hermann, Köln, entworfen hat, setzt unter

    [2268 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 059

    Agenturen

    Coca-Cola testet Allianz

    NEW YORK Der Softdrinkhersteller Coca-Cola testet eine Zusammenarbeit mit der Allianz zwischen Wieden & Kennedy und McCann-Erickson. Beide Agenturen hatte sich Ende 1994 zu einer Zusammenarbeit entschlossen, um den Werbeauftritt für Nike auf international

    [702 Zeichen] € 5,75