Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2018 Seite 12

    Industrie

    Coca-Cola strahlt nicht mehr wie einst

    Ehemals wertvollste Weltmarke nur auf Platz fünf – Strategieschwenk unter CEO James Quincey – Ausbau des Markenportfolios

    Atlanta. Die Marke Coca-Cola verliert weiter an Wert. Laut einem internationalen Ranking hält sie sich zwar als einzige Konsumgüter-Marke in den Top-10. Doch Coke-CEO James Quincey will das Unternehmen unabhängiger von der Kernmarke aufstellen.

    [3527 Zeichen] Tooltip
    Werte der Marken Coca-Cola
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 016

    Industrie

    Spitzenplatz von Coke gefährdet

    Frankfurt. Die jahrzehntelange Führungsposition von Coca-Cola als wertvollste Marke der Welt ist ins Wanken geraten. Während Coke laut Interbrand Best Global Brands auch in diesem Jahr mit 72 Mrd. USD Markenwert wieder auf Platz 1 liegt, wurde das Erfris

    [622 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 16

    Industrie

    Spitzenplatz von Coke gefährdet

    Frankfurt. Die jahrzehntelange Führungsposition von Coca-Cola als wertvollste Marke der Welt ist ins Wanken geraten. Während Coke laut Interbrand Best Global Brands auch in diesem Jahr mit 72 Mrd. USD Markenwert wieder auf Platz 1 liegt, wurde das Er

    [622 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 014

    Industrie

    Getränkehersteller kooperieren weiter

    Fortsetzung des Joint Ventures von Brau und Brunnen mit Apollinaris & Schweppes geplant

    GvP./uv. Frankfurt/Hamburg, 23. Juli. Vorbehaltlich der Zustimmung ihrer Aufsichtsgremien haben sich die Apollinaris & Schwepppes GmbH & Co. sowie Brau und Brunnen auf die Fortsetzung ihres Joint Ventures geeinigt. Im laufenden Geschäftsjahr befinden sich

    [5525 Zeichen] € 5,75