Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 037

    Marketing

    Heißer Kaffee von Coca-Cola

    Berlin. Der Softdrinkgigant Coca-Cola Deutschland startet ab sofort bundesweit ein eigenes Geschäft mit Heißgetränkeautomaten. Die neuen Konzernmarken Chaqwa und Chaqwa Express erweitern das Produktportfolio des Unternehmens um heißen Kaffee, Tee und Kak

    [1031 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 016

    Industrie

    Coke forciert "Xpress"

    200 Heiß-/Kaltautomaten sorgen für neues Kaffee-Trinkerlebnis

    Frankfurt, 3. Februar. Coca-Cola stellt seine Kernkompetenz bei alkoholfreien Fertiggetränken im Außerhaus-Markt wiederholt unter Beweis. Mit einer neuen Generation von Automaten will der Getränkehersteller außer mit eigenen Marken nun auch mit "Nescafé X

    [2377 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 034

    Journal Magazin

    Coca Cola per Handy

    Der ideale Automat für den Flughafen

    In Frankfurt und Berlin testet Coca Cola gemeinsam mit der Deutschen Telekom einen neuen Automaten: Der Kunde bestellt per Handy, das Gerät spuckt die gewünschte Coke aus. Gezahlt wird später, mit der Telefonrechnung. Verläuft die Kooperation erfolgreich, könnte der Automat bald an allen Flughäfen und Bahnhöfen stehen.

    [3391 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 060

    Service Anuga

    Coke promoviert Weihnachts-Truck

    Vkf-Tournee wird fortgesetzt - Neue Call-Verkaufsautomaten

    GvP. Köln, 14. Oktober. Erneut setzt die Coca-Cola-Organisation in der Weihnachtssaison ihren erleuchteten Truck mit dem Santa Claus-Motiv ein. Er wird auch in TV-Spots herausgestellt. Entsprechend präsentierte sich die Coca- Cola GmbH mit ihrem Stand auf

    [1577 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Coca-Cola will eine halbe Milliarde Mark investieren

    ESSEN Die Coca-Cola GmbH, Essen, plant nach eigenen Angaben ein Investitionsprogramm in Höhe von 500 Millionen Mark, um den in Deutschland "stark unterentwickelten Convenience- und Unterwegsverzehr" zu erschließen. Geplant ist die Aufstellung von ungefähr

    [1033 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 29.08.1997 Seite 012

    Industrie

    Investitionsoffensive von Coca-Cola

    Konzern setzt auf Arbeitsplätze und mehr Steuern kontra Mehrwegquote und Zwangspfand / Gabriel von Pilar

    Essen, 28. August. Coca-Cola stellt 8 000 Arbeitsplätze in Aussicht und will die Zahl der Verkaufsautomaten mehr als verdoppeln. Voraussetzung dafür wäre ein Verzicht auf Mehrwegquoten seitens der Politik. "Change the Dialog": So lautet das aktuelle Arb

    [4426 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 29.08.1997 Seite 002

    Kommentar Industrie

    Die Zeit ist reif

    GABRIEL V. PILAR

    Die Frustration in weiten Teilen der Getränkeindustrie ist verständlich. Der Absatz stagniert. Das Impulsgeschäft auf dem sogenannten Unterwegs-Markt zeigt indes Dynamik, kann aber nur unzureichend gepflegt werden. Dafür sorgen Hürden, deren Sinn inzwisch

    [1495 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 29.08.1997 Seite 001

    Industrie

    Initiative von Coca-Cola

    Großinvestitionen und Arbeitsplätze statt Dosengebühr

    GvP. Essen, 28. August. Coca-Cola bietet Spitzenpolitikern von Bund und Ländern 8000 Arbeitsplätze, eine Großinvestition und erhebliche Steuermehreinnahmen an. Dafür soll ein von der Mehrwegquote abhängiges Zwangspfand auf Einweg entfallen. Pat Smyth, G

    [1154 Zeichen] € 5,75