Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 018

    International

    Trendy Drinks von Coca-Cola

    Fruitopia stößt in wachstumsstarkes New-Age-Segment vor

    NEW YORK Mit einer neuen Fruchtsaftrange Fruitopia greift die Coca-Cola Company das sechs Milliarden Dollar schwere US-Marktsegment der Lifestyle- Softdrinks an. Branchenbeobachter werten die Produktinnovation, verbunden mit einem "funky" Werbeauftritt, a

    [1573 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 10.12.1993 Seite 026

    International

    Coca-Cola testet einen Sportdrink in Norwegen

    OSLO Die Coca-Cola Company testet derzeit eine neue, dunkelfarbige, zuckerfreie Cola-Marke unter der Bezeichung Tab X-tra in den norwegischen Städten Bergen und Trondheim. Im Januar soll der Softdrink landesweit eingeführt werden. Er ist nach Angaben des

    [805 Zeichen] € 5,75