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Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 49

Marketing

Händler starten mit Volldampf ins Jahr

Der LEH zündet im Januar eine wahres Werbefeuerwerk – Die FMCG-Branche hält ihr Pulver dagegen noch trocken

Frankfurt. Für die Werbemedien verlief der Jahresauftakt eher holprig. Während die hierzulande führenden Food-Einzelhändler größtenteils für ihre Werbekampagnen tiefer als im Vergleichsmonat des Vorjahres in die Tasche griffen, hielten sich die meisten FMCG-Hersteller im Januar noch deutlich zurück.

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Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden Januar 2019
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2018 Seite 29

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Frankfurt. Der LEH hat laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Nielsen seine Budgets in klassische Werbung kumuliert bis Ende November gegenüber der Vorjahresperiode um 7,2 Prozent auf mehr als 1,4 Mrd. Euro erhöht. Allein im November waren es

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LZ/Nielsen Werbemonitor
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2018 Seite 38

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Frankfurt. Der Food-Handel hat laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Nielsen seine Brutto-Ausgaben für Werbung in die Above-the-Line-Medien von Januar bis Ende September gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 8,8 Prozent auf mehr als 1,1 Mrd. Euro

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LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden bis September 2018
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2018 Seite 43

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Frankfurt. Der Lebensmitteleinzelhandel hat laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Nielsen seine Budgets in klassische Werbung kumuliert bis Ende August gegenüber der Vorjahresperiode um 14,3 Prozent auf 981,4 Mio. Euro erhöht. Im August waren

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LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden bis August 2018 - Werbeausgaben im LEH bis August – Auswahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2017 Seite 39

Marketing

Lidl überholt erstmals Media-Saturn

Discounter gibt deutlich mehr für Werbung aus – Auch Kaufland erhöht den Druck kräftig – FMCG-Unternehmen agieren uneinheitlich

Frankfurt. Das Geld dafür ist jedenfalls da. Die Vertriebslinien der Schwarz-Gruppe halten den Fuß fest aufs Werbepedal gedrückt. Im ersten Halbjahr des laufenden Jahres steigerten Lidl und Kaufland ihre Werbeausgaben massiv. Kaufland hat seine Spendings gegenüber 2016 sogar verdoppelt.

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LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbungtreibenden Händler/FMCG-Hersteller
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Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 62

Marketing

LZ/NIELSEN Werbemonitor

Frankfurt. Der Food-Handel hat laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Nielsen seine Ausgaben im Januar gegenüber dem Vorjahresmonat für Werbung in die Above-the-Line-Medien deutlich um 57,7 Prozent auf 94,8 Mio. Euro erhöht. Die innerstädtische

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Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreidenben im Januar 2017/Werbeausgaben im LEH
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Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 60

Marketing

Kurz notiert

Partnerschaft: Die Kölner Handelsgruppe Rewe und die Frauenzeitschrift „Brigitte“ aus dem Hause G+J kooperieren miteinander. Deutschlands zweitgrößter Lebensmitteleinzelhändler unterstützt die „Brigitte-Diät“ mit Produkten der Rewe Bio-Eigenmarke bei

[2774 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2016 Seite 33

Marketing

LZ/NIELSEN Werbemonitor

Frankfurt. Der Food-Handel hat laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Nielsen seine Ausgaben im November 2016 für Werbung in die Above-the-Line-Medien gegenüber dem Vorjahresmonat um 2,5 Prozent auf 110,2 Mio. Euro reduziert. Von Januar bis Nov

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Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden und Werbeausgaben bis November 2016
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Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2015 Seite 18

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Frankfurt. Der Food-Handel geht – insgesamt betrachtet – runter vom Werbe-Gaspedal. Im November machte der LEH 112,6 Mio. Euro für die Above-the-Line-Medien in Deutschland locker. Das entspricht einem Minus gegenüber dem Vergleichsmonat des Vorjahres

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Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden bis November 2015 - Werbeausgaben im LEH bis November – Auswahl
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Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 033 bis 037

Journal

CatMan räumt auf

Die effiziente Bewirtschaftung jedes einzelnen Quadratmeters im Supermarkt ist wegen abnehmender Shopping-Akte und rückläufiger Mengen wichtiger denn je. Category Management und ganzheitliche Ladenkonzepte gewinnen an Bedeutung. Industrie und Handel

Das Zauberwort heißt „Durchblutung.“ Wenn es fällt, bekommen Category Manager und Spezialisten für „Shopper Insights“ große Augen. Überall dort, wo Hersteller mit starken Marken-Konzepten in einem Supermarkt die Kategorie optimieren können, brummt das Ge

[20769 Zeichen] € 5,75

 
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