Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 040

    Diese Woche Spiesser Alfons

    Produktpiraterie: Wenn Marken klauen

    Plagiate in der Werbung sind nicht die Regel? Im Gegenteil: Plagiate werden sogar ganz bewusst produziert. Um Kosten zu sparen!

    Spießer Alfons hat ein neues Produkt auf den Markt gebracht: "schau ma!", ein Shampoo, das sowohl die Haare kräftigen soll als auch das Konto des Spießers. Betrachtet hierzu bitte die abgebildete Flasche links oben! Nun könnte Hans Van Bylen, der in der

    [6502 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Die schöne Bäckerin ist endlich tot

    Ferrero hat seiner Marke Hanuta eine Verjüngungskur verordnet / Die Agentur Brandlounge darf die Musketiere nun doch einmotten

    Ferrero hat seine Musketiere begraben. Jahrelang kämpften sie im Namen von Hanuta für Gerechtigkeit und herzhafte Haselnusstafeln. Vorbei sind die Zeiten, als die ritterlichen Helden um die Gunst der schönen Bäckerin buhlten. Die Stunde des Vignettenfilms

    [2823 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 022

    Unternehmen

    Nahrungsmittel Fußball-Weltmeisterschaft bietet Herstellern Chance für Promotions am Point of Sale / Zusätzliche Impulse durch vernetzte Kommunikation

    Marken bleiben zur WM in der Defensive

    Nur wenige Food-Marken stürmen zur WM in den Handel. Sie setzen dabei massiv auf den Spieltrieb.

    Frankfurt / Das Fußball-WM-Fieber hat im deutschen Lebensmittelhandel nur wenige Hersteller gepackt. Angesichts der eher konsumfeindlichen Live-Übertragungszeiten scheut die Mehrheit offenbar das Risiko eines Fehlschusses. Gerade Bierbrauer, Süßwaren-Mark

    [6816 Zeichen] € 5,75