Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 042

Journal 60 Jahre LZ

Die Macher aus Industrie und Handel

Die LZ hat Inhaber und Manager namhafter Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung um ihren ganz persönlichen Rückblick gebeten. Die Antworten können Sie auf den folgenden Seiten lesen. Die Fragen: 1. Welche herausragenden unternehmerischen

[46595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 042

Umwelt und Verpackung

POS-Bühnen für den Markenauftritt der Zukunft

"Display 2.0"-Fachkongress der STI Group erörtert Erfolgsperspektiven für Zweitplatzierungen - Konzepte für Tops und Lehren aus Flops

Laubach. Der Verpackungs- und Displayspezialist STI hat Markenartikler und Vertreter des Handels zu einem Expertenworkshop geladen. Dabei wurden allseits akzeptable Grundlagen für effiziente POS-Kommunikation diskutiert und speziell für Aktionsdisplays r

[4453 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 053

Personalien

Dirk Sass (41, Foto) hat die Funktion des deutschen Country General Managers von Brown-Forman Beverages, Europe, Ltd. mit Sitz in Hamburg übernommen. In den vergangenen drei Jahren wurde diese Position des Spirituosen- und Weinherstellers mit Hauptsitz i

[6457 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 049

Service Personalien

· John Sechis (50, Foto) wurde vom weltgrößten Suppenhersteller Campbell Soup Company zum President Europe ernannt. Der Kanadier hat sein Büro in der europäischen Hauptverwaltung des US-Konzerns im belgischen Puurs und berichtet an Larry McWilliams, Pres

[5862 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 022

Agenturen und Kreation

Alle Wege führen nach Berlin

Dax-Unternehmen und große Werbekunden konsolidieren Etats in der Hauptstadt / Berlin zieht Kreative an

Nachdem DDB nun auch noch den Bahn-Imageetat nach Berlin geholt hat, müssen sich die Berliner Agenturen nicht länger hinter Hamburg und Frankfurt verstecken. Mit Adidas, Deutsche Bank, Deutsche Post, Lufthansa, Volkswagen, Teilen von Daimler-Chrysler und

[4862 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 012

Industrie

Ruhe vor dem Sturm bei Cadbury

Verkauf des Getränkegeschäfts verschafft weltweit größtem Süßwarenkonzern Luft für Akquisitionen - Hershey ist Objekt der Begierde

Frankfurt, 19. April. Mit dem geplanten Verkauf der US-Getränkeaktivitäten forciert der britische Cadbury Schweppes-Konzern den Umbau zu einem reinen Süßwaren-Unternehmen. Bereits heute ist Cadbury in diesem Geschäftsfeld weltweite Nummer eins vor Nestlé

[4858 Zeichen] Tooltip
Höhenflug – Steigender Aktienkurs bei Cadbury Schweppes
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 051

Service Schwerpunkt Mobile Lösungen

Markenbotschaften fliegen aufs Handy

Die Etats für Mobile Marketing steigen - Zu simplen Textnachrichten kommen jetzt Videofilme, Fotos und Spiele

Frankfurt, 22. Juni. Das Handy wird zunehmend zum Empfangsgerät für Werbung. Über das Mobiltelefon erreichen Coca-Cola, Ferrero und Tesa Verbraucher, an die sie sonst nicht herankommen. Neben Jugendlichen bilden Fußballfans in diesen Tagen die Hauptzielg

[7366 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 030

Marketing und Marken

Baustelle

Richtfest verschoben Schon im vergangenen Jahr eine Baustelle, hat Karstadt Warenhaus dank des neuen Chef-Architekten Thomas Middelhoff inzwischen Fundament. Der Vorstandschef kümmert sich um jedes Detail, bis hin zu Kundenbeschwerden an seine E-Mail-Adr

[5347 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 061

Service Personalien

· Jan van Riet, seit 2002 Leiter des Geschäftsbereichs Consumer der Tesa AG, Hamburg, verlässt Ende Mai das zum Beiersdorf-Konzern gehörende Unternehmen und wendet sich neuen Aufgaben außerhalb des Hauses zu. Sein Ressort übernimmt Tesa-Finanzvorstand Dr

[4693 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 16.07.2004 Seite 002

Kommentar

Jürgen Wolfskeil

Werbung und Mikromarketing

In dieser Woche meldete Nielsen Media Research, dass die Bruttowerbeaufwendungen im 1. Halbjahr 2004 um 6,5 Prozent gestiegen sind. Treiber dieser positiven Entwicklung seien Händler, vornehmlich die führenden Discounter. Demgegenüber hielten sich viele k

[3495 Zeichen] € 5,75

 
weiter