Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 058

    Branchen-Forum

    Ferrero macht bei der YBF "bella figura"

    Das an sich verschlossene Familienunternehmen gewährt Branchennachwuchs einen Blick hinter die Kulissen

    Frankfurt. Wenn ein ansonsten eher verschlossenes Markenunternehmen wie der Süßwarenriese Ferrero sich dem Führungsnachwuchs öffnet und einen Blick hinter die Kulissen gewährt, kommen die Jungmanager aus Handel und Industrie in Scharen. So geschehen bei

    [7037 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 074

    Branchen-Forum

    Freude am Convenience-Shopping

    YBF der LZ fokussiert Kundenbedürfnisse - Gestaltung des Gesamtprozesses vom Einkauf bis zum Verzehr

    Mettmann. Referenten aus Wissenschaft und Wirtschaft diskutierten bei der Young Business Factory der LZ mit Nachwuchsmanagern über Produkte, Einkaufsformate und Kunden. Dr. Karlheinz Steinmüller, Science-Fiction-Autor und Zukunftsforscher der Unternehme

    [5118 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 027

    Journal

    Gesucht und gefunden

    Den Kunden richtig stoppen. Süßwarenhersteller Ferrero profiliert sich als Querdenker beim Handel. Das Ergebnis: zweistellige Umsatzsteigerungen in der Süßwarenabteilung von Dohle. Heidrun Krost

    Renate Lange weiß, was sie will. Rasch das Auto abstellen. Hinein in den Hit Hypermarkt. Rasch durch die Obst- und Gemüseabteilung: gezielter Griff zum Spargel, dazu die passende Hollandaise. Sie nimmt schon die Fleischtheke ins Visier: Ihre nächste Stat

    [6426 Zeichen] € 5,75