Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 76 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 001

TV-Spots werden erinnert doch weniger gut benotet

Neuer HORIZONT-Service belegt hohe Erinnerung, aber kritische Einstellung

tv. Frankfurt - Werbespots im Fernsehen werden von den Zuschauern erstaunlich gut erinnert, doch tendenziell schlecht bewertet. Lediglich Filme wie etwa die für Toyota, Coca-Cola und Levi's kommen bei den Zuschauern gut an. Das ist das Ergebnis einer repr

[2056 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 022

HORIZONT International

Pepsis Weg zur globalen Marktführerschaft

Creative Consultant Alan M. Pottasch über jugendliche Zielgruppe, Star-Konzept und Unternehmensziele

New York - Alan M. Pottasch ist der Vater der "Pepsi-New Generation"-Kampagne und verantwortlich für Spots mit Michael Jackson, Ray Charles, Tina Turner und anderen. Durch seine Star-Kampagnen hat Pepsi innerhalb von 30 Jahren gewaltig expandiert und wähn

[8870 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 030

Agenturen

"Gute Werbung muß den Intellekt achten"

Franco Moretti, Creative Director von McCann Europa, über Hindernisse auf dem Weg zu guter Kreativität

Frankfurt - Seit knapp einem Jahr ist Franco Moretti, 48, von McCann-Erickson Frankfurt aus als Executive Creative Director und Senior Vice President Europe europaweit für die kreative Arbeit der McCann-Gruppe verantwortlich. HORIZONT sprach mit Franco Mo

[8368 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 025

Cannes 1993

"Von deutscher Seite wurde zuviel Mist eingeschickt"

Jurymitglied Hartmut Grün bemängelt fehlende Ideen deutscher Spots / Hohes internationales Niveau, aber keine Überraschungen

Cannes - Unmutsäußerungen über die Shortlist, Pfiffe bei der Award Ceremony - wie jedes Jahr wurde auch 1993 die Jurierung heftig kritisiert. HORIZONT-Redakteur Volker Schütz sprach mit Jurymitglied Hartmut Grün, BDDP Frankfurt. HORIZONT: Nach einem Dri

[4851 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 007

Aktuelles

HORIZONT-Korrespondenten berichten

New York - Nostalgische Coca-Cola-Flasche: Rechtzeitig zum Weihnachtsfest bringt Coca-Cola seine typische bauchige grüne Flasche wieder landesweit auf den US-Markt. Die Flasche wurde 1916 erstmals in den USA lanciert und später durch andere Verpackungen e

[3046 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1992 Seite 021

Agenturen

"Publikumsbefragung"

Von Konstantin Jacoby

Jeder vierte TV-Spot kommt von uns. Das jedenfalls ist das Ergebnis der neuesten Leseraktion der Zeitschrift "TV-Spielfilm" (mit immerhin rund 1,3 Millionen Auflage nicht eben ein Randgruppenblatt oder eine reine Werberzeitung!). Unter den Top 20 konnten

[1638 Zeichen] € 5,75

 
zurück