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    HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 012

    International

    Coca-Cola behauptet Spitze

    Interbrand-Ranking: Mercedes-Benz ist deutsche Nummer 1 / Nokia wächst weiter / Sony verliert deutlich an Wert

    Mit einem Wert von rund 56 Milliarden Euro belegt Coca-Cola wie schon in den Vorjahren Platz 1 des Markenrankings der 100 wertvollsten Brands der Welt. Unverändert sind auch die Positionen 2 bis 5, die Microsoft, IBM, General Electric und Intel verteidig

    [2673 Zeichen] Tooltip
    Keine Veränderung bei den Top 5 - Die 20 wertvollsten Marken der Welt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2002 Seite 042

    Journal Kommunikation

    Marketing by Sound

    Er ist in aller Ohren und wird dennoch als Element strategischer Markenführung von der Kommunikationsbranche leicht überhört: der Klang von Marken und Produkten. Dabei birgt das Marketing by Sound große Potenziale für mehr Emotionalität und Effizienz von Markenauftritten - sofern dem Ganzen ein systematischer Ansatz zugrunde liegt.Von Ulrike Vongehr

    [16662 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 066

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Rasanter Run auf einen Platz an der Sonne

    Kleinere und mittlere Agenturen haben mittlerweile im Pitch oft die Nase vorn / Mehr und größere Etats / Geschäftsführer haben meist bei den Großen gelernt

    Nachdem sich bis Ende der 80er Jahre die großen Networks und Mega- Agenturen immer mehr durchgesetzt haben, gehe der Trend künftig mehr zu den Kleinen und Mittleren, prophezeit Christoph Radzyminski von der Frankfurter Werbeagentur Enders, Krakow, Radzymi

    [11612 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 138

    Media Mediaplanung 95

    Kids legen ihr Geld oft auf die hohe Kante

    KVA 94 untersucht Kids zwischen 6 und 17 / Geselligkeit wichtiger als Fernsehen / Opel hat Imageprobleme bei Jugendlichen / Von Frank-Michael Müller

    Junge Zielgruppen zwischen 6 und 17 Jahren werden für die Marketing- und Mediaplanung immer wichtiger. Die Kids-Verbraucher-Analyse (KVA) liefert als erste Studie umfassende Daten zu Mediennutzung und Konsumverhalten junger Leute. Frank-Michael Müller, Le

    [12213 Zeichen] € 5,75