Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 068

    Report Jugendmarketing

    Coke verbindet die Jugend der Welt

    Softdrink-Produzent setzt auf das Prinzip "everybody communicates". Geschmack und Verpackung als key elements der Kommunikation. Strategische Kooperation mit Viva ist in Vorbereitung. Chris Jordan, Leiter Consumer Marketing, im HORIZONT-Gespräch. Int

    Mister Jordan, Coke ist eigentlich ein intergeneratives Getränk. Chris Jordan: Das ist es, war es immer und wird es in Zukunft immer sein. Ergeben sich dadurch keine Probleme, in der Gesamtkommunikation die richtige Ansprache für jede Altersgruppe, in

    [8789 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 022

    International

    Events machen Schule

    Französische Werbetreibende sprechen die Jugend mit Sport, Musik und sozialen Themen an

    PARIS Die Anstrengungen von Marken und Handelshäusern in Frankreich, sich jugendlichen Zielgruppen über originelle Events und Aktionen zu nähern, mehren sich. Aufhänger sind Sport, Musik, aber auch soziale Themen. Wenn ein Basketball-Feld in einer Lyone

    [7715 Zeichen] € 5,75