Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Pfizer wirbt dezent für Viagra: Der Pharmakonzern Pfizer wirbt zurzeit im amerikanischen Fernsehen für das Potenzmittel Viagra. Dabei wird auf die Nennung der Marke verzichtet, obwohl dies in den USA im Gegensatz zu Deutschland erlaubt ist (Agentur: Di

    [2588 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2002 Seite 042

    Journal Kommunikation

    Marketing by Sound

    Er ist in aller Ohren und wird dennoch als Element strategischer Markenführung von der Kommunikationsbranche leicht überhört: der Klang von Marken und Produkten. Dabei birgt das Marketing by Sound große Potenziale für mehr Emotionalität und Effizienz von Markenauftritten - sofern dem Ganzen ein systematischer Ansatz zugrunde liegt.Von Ulrike Vongehr

    [16662 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 083

    Report Jugendmarketing

    Heimische Rivalen setzen Clip-Pionier Grenzen

    Nationale Musikkanäle kommen bei den Teens an / Internationale Werber bevorzugen MTV

    Einst war MTV Europas Nummer eins bei den Kids. Doch europaweit ist Sangesgut in der Muttersprache angesagt: Eine Reihe junger Musiksender mit dem Schwerpunkt nationaler Pop nimmt dem Clip-Pionier Zuschauer weg. "The times they are a- changing", Bob Dyl

    [4636 Zeichen] € 5,75