Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    Kreativstar aus dem Zululand

    Der Südafrikaner Basil Mina will das Werbenetzwerk Leo Burnett in Europa zu kreativen Höchstleistungen pushen

    Wer im südafrikanischen Estcourt im Herzen des Zululandes aufwächst, dem bietet die Zukunft folgende Möglichkeiten: Er wird Angestellter der lokalen Schinkenfabrik, Touristenguide für die Besucher der nahe gelegenen Drakensberge oder Schönheitskönigin. Al

    [4877 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 050

    Karriere Trend

    UNTERNEHMEN Stefan Meyer, 37, hat die Marketingleitung bei Johnson & Johnson in Düsseldorf übernommen. Mit seiner Berufung in die Geschäftsführung komplettiert das Unternehmen unter dem Vorsitz von Jean-Paul Rigaudeau seine Führungsspitze nach dem Manag

    [13530 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    X-tension für Zielgruppen auf Zeit

    Michael Conrad & Leo Burnett gründet Unit für Kommunikationstools wie Branding, Sponsoring, Event und Trend-Monitoring

    FRANKFURT Michael Conrad & Leo Burnett baut ihr Agentur-Portfolio weiter aus. Nach der Gründung der auf Datamanagement und IT spezialisierten Tochter Black Pencil 1998 und der Beteiligung an Comm-serv (HORIZONT 8/99), mit der MC&LB den Healthcare- und Bel

    [4740 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 036

    Agenturen Serie

    Grenzen existieren nur in den Köpfen

    Die Londoner Agentur Bartle Bogle Hegarty dominiert nicht nur in Großbritannien die Kreativszene / Witz und Respektlosigkeit als Basis großer Kampagnen

    LONDON Agentur des Jahres in Cannes, Gold- und Silber-Awards bei sämtlichen wichtigen Kreativwettbewerben - Bartle Bogle Hegarty setzt seit Jahren die Standards in der europäischen Werbeszene. Eigentlich ist Bartle Bogle Hegarty eine Anomalie: Die Londone

    [9136 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 007

    Aktuelles

    HORIZONT-Korrespondenten berichten

    New York - Nostalgische Coca-Cola-Flasche: Rechtzeitig zum Weihnachtsfest bringt Coca-Cola seine typische bauchige grüne Flasche wieder landesweit auf den US-Markt. Die Flasche wurde 1916 erstmals in den USA lanciert und später durch andere Verpackungen e

    [3046 Zeichen] € 5,75