Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 016

    HorizontMagazin Wertewandel

    Nur Bluna bleibt

    Vom spannenden Spiel zwischen dem gesellschaftlichen Wertewandel und der Werbung in den vergangenen fünf Jahrzehnten

    Die Haare gescheitelt und mit Pomade in Form gelegt, den Schlips stramm am Adamsapfel zurechtgerückt, lächelt der Traum einer jeden Schwiegermutter der Tanzstunden-Schönheit zu. Coca-Cola schwärmt dazu: "Glückliche Jugend!" Auch folgender junge Mann soll

    [9993 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1992 Seite 021

    Agenturen

    "Publikumsbefragung"

    Von Konstantin Jacoby

    Jeder vierte TV-Spot kommt von uns. Das jedenfalls ist das Ergebnis der neuesten Leseraktion der Zeitschrift "TV-Spielfilm" (mit immerhin rund 1,3 Millionen Auflage nicht eben ein Randgruppenblatt oder eine reine Werberzeitung!). Unter den Top 20 konnten

    [1638 Zeichen] € 5,75