Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 013

    Marketing

    Sponsoring im falschen Licht

    Faspo kritisiert fahrlässige Berichterstattung über Sport-Engagements / Marktforscher in der Pflicht / Sponsoren tragen Mitschuld

    Die Marktforschungsinstitute überschlagen sich dieser Tage mit Erhebungen rund um die Fußball-EM. Die Ergebnisse werden in Inhalt und Darstellung nicht immer gern gesehen.

    [5653 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 006

    Aktuell

    WM-BILANZ

    Fans haben das "T" im Sinn

    Sport + Markt weist Adidas und Telekom als bekannteste WM-Sponsoren in Deutschland aus / Presenting sticht

    Italien ist Fußball-Weltmeister - Adidas kann sich mit dem Titel "bekanntester Sponsor" schmücken. In der Zwischenauswertung einer repräsentativen Umfrage von Sport + Markt in Köln hat sich der Sportartikler mit 89 Prozent an die Spitze der gestützt erin

    [4524 Zeichen] Tooltip
    Adidas triumphiert - Gestützte Bekanntheit offizieller Fifa-Partner - Angaben in Prozent

    Coke und Telekom vorn - Ungestützte Bekanntheit von Sponsoren/Werbern im Umfeld der WM - Angaben in Prozent

    Am liebsten daheim - Besuchte Übertragungsorte zur Fußball-WM 2006 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 001

    WM lässt Werbeträume vieler Kunden platzen

    Engagement zahlt sich bei wenigen Unternehmen aus / Hoffnungen der TV-Vermarkter nicht erfüllt

    Glaubt man den offiziellen Verlautbarungen der WM-Sponsoren, dann gibt es kurz vor dem Start des Mega-Events am Freitag nur Sie-ger. Doch eine Auswertung des Kölner Marktforschungsinstituts Sport + Markt für die aktuelle Ausgabe der Horizont-Schwesterzei

    [2252 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 044

    Journal

    Millionen sind kein Garant für Erfolg

    Die Kosten für eine Sponsorship variieren. Effizienz entscheidet. Von Stephan Schröder

    [9441 Zeichen] Tooltip
    Alternativen zum Fußball - Sportevents in Deutschland nach der WM 2006
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 098

    Report Sport-Sponsoring

    Erfolg muss nicht teuer sein

    Beim Sponsoring sorgen nicht nur kostspielige Sportarten und große Ereignisse für Profit. Budgetunabhängige Kriterien wie Glaubwürdigkeit und Exklusivität sind ebenso wichtig.

    Mit der Etablierung von Sportsponsoring als vielversprechender Below-the-Line-Maßnahme in den 90er Jahren ging auch eine imposante Preissteigerung für die vermeintlichen Top-Sponsoring-Deals einher. Verträge mit IOC, Fifa und Uefa beinhalten alle zweiste

    [3824 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 001

    EM-Sponsoren jubeln mit König Ottos Griechen

    Presenter wie McDonald's spielen sich bei der Euro am nachhaltigsten ins Bewusstsein der Fans

    Vor allem für McDonald's hat sich das TV-Engagement rund um die Fußball-Europameisterschaft ausgezahlt. Dies geht aus einer Ad-hoc-Befragung von TV-Zuschauern der EM hervor, die Sport + Markt in Köln einen Tag nach dem Finale durchgeführt hat. Danach erin

    [2746 Zeichen] € 5,75