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    Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 64

    35 Jahre HORIZONT - Marken & Medien

    Werbeland Deutschland

    Nielsen: Wer sind die 35 stärksten Werbungtreibenden und wo sitzen sie hierzulande? Wir haben mal nachgeschaut. Von Michael Reidel

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    Werbeland Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 017

    Marketing

    JAHRESRÜCKBLICK 2009

    Bewegte Zeiten bei der Telekom Magenta Wandel Bei der Telekom stand das Jahr 2009 ganz im Zeichen der Bewegung. Bewegt hat der Konzern zum einen die Verbraucher. Aktionen wie der zum Tag der Deutschen Einheit inszenierte Chor aus 1000 Laiensängern mit

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    Penny erhöht die Schlagzahl - Werbespendings der Discounter bis November 2009
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 016

    Marketing

    NIELSEN WERBETREND AUGUST

    Werbemarkt steigt leicht

    Die Bruttowerbeumsätze zeigen wieder in Richtung Wachstum - wenn auch auf niedrigem Niveau

    Die Zeichen in der Werbewirtschaft stehen auf Wachstum. Auch wenn die Steigerung von nicht mal 2 Prozent in den ersten acht Monaten immer noch recht dürftig erscheint.

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    Congstar mit dickstem Budget - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im August 2008

    Toyota und Edeka kürzen am meisten - Die 20 größten Werbungtreibenden bis August 2008

    Discounter rühren am kräftigsten die Werbetrommel - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte bis August 2008
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 004

    Aktuell

    Aldi hat Appetit auf Marken

    Discounter verhandelt mit zahlreichen Herstellern

    Bislang begnügte sich Aldi damit, dass Kunden ahnten, hinter Produkten wie den Schokoküssen könnte ein Markenproduzent (Storck-Tochter WIHA) stehen. Nun verabschiedet sich der Billigriese von der Private-Label-Strategie und greift massiv zur Marke. Nachd

    [1295 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 001

    Präsenz bei Discountern wird Reizthema für Marken

    Ausweitung des Angebots bei Lidl und Co sorgt für Diskussionen / Heikler Eiertanz für Hersteller

    Das Verhältnis zu den Discountern wird für die Markenartikler immer heikler: Mehr und mehr werden sie nämlich zum Wachstumtreiber der Billigheimer, dem traditionellen Erzfeind. Öl ins Feuer der Debatte gießt Lidl, das zurzeit ein umfangreiches Drogerieso

    [2670 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 028

    Unternehmen

    WERBEKONJUNKTUR Brutto-Spendings: Finanzen, Telekommunikation und Waschmittel verursachen den 4,9-Prozent-Rückgang / Noch keine Aussage über Terrorfolgen

    Telekommunikation drückt Markt ins Minus

    So schlimm das Werbejahr erscheint - bis jetzt liegen die Spendings immer noch 7,7 Prozent über 1999.

    Frankfurt / Nicht oft dürften die Quartalszahlen des Hamburger Instituts AC Nielsen Werbeforschung derart gespannt wie bangend erwartet worden sein wie diesmal: 2001, das bis zum unseligen 11. September schlicht als das Jahr der Werbedelle in die Marketin

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    Brutto-Werbeaufwand: Die Top 30 Unternehmen von Januar bis September

    Brutto-Werbeaufwand: Die Top 50 Branchen von Januar bis September 2001
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 034

    Unternehmen

    WERBEAUSGABEN AC Nielsen: Telekom löst Procter & Gamble an der Spitze des Werberankings ab / Unterschiedliche Tendenzen bei Automobilherstellern

    Bei Auto-Werbung herrscht stop and go

    Telekommunikations- Anbieter werben wie nie zuvor, auch der Handel greift tiefer in die Tasche.

    Frankfurt / Wachwechsel an der Spitze des Werberankings: Nach der ewigen Vorherrschaft des Konsumgüterriesen Procter & Gamble (Tempo, Ariel, Pringles) steht nun die Deutsche Telekom als werbeaktivstes Unternehmen da - obwohl die Bonner im vergangenen Jahr

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    Die 50 größten Werbungtreibenden 2000
    € 5,75