Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 026

    Unternehmen Rückblick 1995 - Ausblick 1996

    Die Dachmarke als strategischer Evergreen

    Dachmarkenstrategien waren 1995 weiter auf dem Vormarsch / Über die Reduzierung des Floprisikos, werbliche Synergien und Grenzen der Differenzierung

    FRANKFURT Nicht nur zu Weihnachten beweisen Deutschlands Marketer Familiensinn. Einen Sprößling nach dem anderen legen sie ihren Muttermarken ins Nest, wie es sich für fleißige Familienväter gehört. Geduldig sind sie mit ihrem Nachwuchs allerdings kaum: W

    [12040 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 044

    Journal Fachthema: Markenartikel

    Markenpower durch Innovation

    Erfolgreiche Markenstrategien fordern die Innovationskraft des gesamten Unternehmens

    Auf seiner diesjährigen Mitgliederversammlung am 7. und 8. Juni hat sich der Markenverband dem Thema "Innovationskraft der Marke" gewidmet. Auf die richtige Mischung aus innovativer Energie und gleichbleibender Qualität kommt es an, das zeigen die Beispie

    [17402 Zeichen] € 5,75