Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 069

Net Economy Content Commerce Community

WEB-WERBUNG Web-Branche erwartet leichtes Wachstum beim Werbeumsatz / Old Economy signalisiert mildes Interesse

Online-Werbung gewinnt an Fahrt

FRANKFURT / Eine einzige bange Frage dürfte die Branche auf der diesjährigen Internet World beschäftigen: Wann steigt die Old Economy endlich massiv in die Onlinewerbung ein? Denn von den Entscheidungen der Werbeleiter hängt das Schicksal weiter Teile der

[5065 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 038

Unternehmen

Markenidentität durch Corporate Branding

Die Unternehmensmarke wird zunehmend zu einem entscheidenden Wettbewerbsfaktor / Strategische Markenführung als Basis / Von Alexander Demuth

FRANKFURT Die Unternehmensmarke gewinnt mit ihrer Orientierungsfunktion und als Differenzierungsfaktor stark an Bedeutung und ist erfolgsentscheidend. Es muss Ziel sein, eine spürbare Übereinstimmung der vier Dimensionen der Markenidentität zu erreichen.

[11381 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Mehr Spielraum für Sponsoren

Vermarkter ISL strafft Strukturen für kommerzielle Partner / Sony Playstation und Pringles erstmals Fußball-EM-Sponsoren

FRANKFURT Die Fußball-Europameisterschaft im kommenden Jahr wird etwas ganz Besonderes: Das Turnier wird erstmals nicht nur in zwei Ländern ausgetragen, auch für die Sponsoren bieten sich völlig neue Perspektiven. "Wir werden die Sponsorship der Fußball

[5024 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 042

Agenturen Business

Die Multi-Kulti-Welle kommt ins Rollen

Networks suchen sich Agenturpartner, die auf die verschiedenen Kulturgruppen in ihrem Land spezialisiert sind / Ethno-Trend schwappt nach Deutschland über

FRANKFURT Mit Mainstream-Werbung allein ist es nicht mehr getan. Die Erkenntnis, in der Kommunikation auf die kulturellen Besonderheiten der Bevölkerungsgruppen eingehen zu müssen, setzt sich immer mehr durch. Nicht nur in den USA schließen sich die Netwo

[12842 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 014

Leute

Sturkopf für die kreative Mission

Carsten Heintzsch steigt nach zwei Jahren als Freelancer im September als Chief Creative Officer bei Saatchi & Saatchi ein

FRANKFURT Vor zwei Jahren hat er seinen Job als Kreativkopf bei AP Lintas in Hamburg an den Nagel gehängt, um als Selbständiger wieder voll und ganz Kreation machen zu können. Jetzt will Carsten Heintzsch erneut in der Management-Oberliga mitspielen. Am 1

[7516 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 079

Interactive Rückblick 1998 Ausblick 1999

Vom Brauseverkäufer zum Netz-Tycoon

Nicht Bill Gates und Microsoft, sondern Steve Case und sein America- Online-Imperium sind dabei, die Machtverhältnisse im Netz auf den Kopf zu stellen

FRANKFURT Für den "Spiegel" ist er der "Bill Gates des Internet", die Computerzeitschrift "C't" sieht ihn auf dem Wege zum "alles kontrollierenden Medienmogul". Dabei will Steve Case, CEO von America Online, doch nur eines: Online zu einem Massenmedium wi

[12409 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 091

Personality Management & Karriere

In Sponsoring noch mangelhaft

Universitäten haben Nachholbedarf mit dem eigenen Marketing / Ohne strategische Konzepte fließen Gelder spärlich

FRANKFURT Hochschulen in der Zwickmühle: Während der öffentliche Geldhahn immer weiter zugedreht wird und der Run von Abiturienten ins Studium noch anhält, wächst in der Wirtschaft die Forderung nach qualitätsvoller und praxisorientierter Ausbildung. Spon

[7054 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 090

Medien Börsenbarometer

Die Agenturen erproben das Börsenpakett

Young & Rubicam-Aktie muß inzwischen starke Kursschwankungen hinnehmen / Internet-Agentur Doubleclick trotz Schwankungen mit guten Gewinnen

FRANKFURT Günstig wie selten zuvor war das internationale Börsenumfeld in der ersten Hälfte dieses Jahres. Niedrige Zinsen und die Aussichten auf ein stabiles Wirtschaftswachstum veranlaßte viele Unternehmen - darunter diverse Agenturen - zum Gang an die

[3810 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 065

Personality Management & Karriere

Mit der Werkszeitung ins Intranet

Die klassische Mitarbeiterzeitung hat im Zeitalter neuer Medien längst nicht ausgedient / Medium soll zur Integration beitragen

FRANKFURT Die Mediennutzung ist im Wandel begriffen. Leistungsfähige Medien zum schnellen und flexiblen Informationsaustausch sind in Zeiten komplexer werdender Geschäftsvorgänge von immer größerer Bedeutung. Das gilt nicht zuletzt für die interne Unterne

[6999 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 029

Agenturen Interview

"Wir wollten nicht als Brecher auftreten"

Heimar Schröter und Rolf Greulich, seit März 1997 Chefs von MC&LB, haben sich für die Agentur große Ziele gesteckt/Interview über die künftige Strategie

FRANKFURT Seit zehn Monaten führt das Duo Heimar Schröter und Rolf Greulich nach dem spektakulären Wechsel von Lowe & Partners die Geschicke der Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett. Ihr oberstes Ziel: die Agentur zu einer der kreativen Top-Ad

[13344 Zeichen] € 5,75

 
weiter