Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    WERBEMETROPOLE NEW YORK

    Erholung ohne Pauken und Trompeten

    New York hat Rezession und Werbeschock allmählich überwunden / US-Marken verlieren international dramatisch an Vertrauen

    Immer wenn eine Touristentraube den Hershey's Store am Times Square betritt, öffnet eine lächelnde Verkäuferin im grauen Arbeiteranzug den Schacht zur "automatischen, schwerkraftbetriebenen Schokoladenmaschine" und Dutzende von Kisses, Schokoriegeln und P

    [6423 Zeichen] Tooltip
    Werbeagenturen dominieren Kommunikationsmarkt in New York
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 030

    Agenturen Media

    In Mediastrategien sind die Europäer top

    Erstmals werden in Cannes Media-Lions vergeben / Gespräch mit Paul Woolmington, dem Chef von The Media Edge und Präsidenten der Media-Jury

    NEW YORK Erstmals in diesem Jahr honoriert Cannes auch brillante Leistungen kreativer Mediastrategie, -planung und -ausführung. Die Initiative findet in der Mediaszene rund um den Globus uneingeschränkten Beifall. HORIZONT sprach mit Paul Woolmington, Jur

    [12568 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 038

    Agenturen Serie

    MacManus erwartet Wachstumsschub

    MacManus-Group: alle Kommunikationsservices in Markenaufbau einbezogen / DMB&B Herzstück der elftgrößten Kommunikationsgesellschaft der Welt

    NEW YORK Der neue Name ist ein Signal. Mit der 1996 erfolgten Umfirmierung erweist die MacManus Group ihrem legendären Gründer und "Kreativgenie" Theodore F. MacManus Reverenz und unterstreicht damit zugleich ihre Positionierung als erfahrene und hochqual

    [10522 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 012

    Nachrichten

    P&G bleibt größter Werbekunde

    Konsumgüterriese erhöhte weltweite Spendings 1997 um 13,3 Prozent auf 5,75 Milliarden Dollar / General Motors in USA vorn

    NEW YORK Procter & Gamble hat im vergangenen Jahr ihre Position als weltweit größter Werbekunde behauptet und liegt auch bei den Mediainvestitionen außerhalb der USA vorn. Nach der aktuellen Auflistung von "Advertising Age" hat General Motors den Konsumgü

    [2727 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Weniger Schweinkram im US-TV

    Werbungtreibende haben ,,Forum for Responsible Advertisers'' gegründet / Mehr familienfreundliche Programme gefordert

    NEW YORK Hinter geschlossenen Türen tagten am Montag einige der mächtigsten Advertiser der USA, um ihren Einfluß auf das TV-Programm noch weiter zu verstärken. Unter dem Namen "Forum for Responsible Advertisers" wollen die Top-Marketer der Nation sich für

    [3535 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 014

    Nachrichten

    Triumph für Jack Welch

    Neues Fortune-Ranking der meistbewunderten Unternehmen / General Electric auf Platz eins

    NEW YORK Gründlich durcheinandergeschüttelt wurde die Rangfolge der meistbewunderten Unternehmen der USA. In der jährlichen Untersuchung "America's most admired Companies" der Zeitschrift "Fortune" landete 1998 mit General Electric ein Unternehmen auf dem

    [2355 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Coca-Cola an der Spitze

    Fortune ermittelt "America's most admired Companies" / Paketdienst UPS springt in Top ten

    NEW YORK Zum zweiten Mal hintereinander steht Coca-Cola an der Spitze der am meisten bewunderten Unternehmen der USA. In der seit 15 Jahren von der Zeitschrift "Fortune" durchgeführten Untersuchung "America's most admired Companies" erhielt der Softdrinkr

    [1934 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 028

    International

    Die besten Noten für Coca-Cola

    Nummer eins der Fortune-Rangliste Corporate Reputations

    NEW YORK Coca-Cola ist die derzeit angesehenste Company in Amerika. Dies geht aus der neuesten Studie des Magazins "Fortune" hervor, das jährlich ein Ranking zum Thema Corporate Reputations veröffentlicht. Damit tauschte der Softdrinkriese seine Positio

    [882 Zeichen] € 5,75