Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 024

Unternehmen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

Dienstleister geben den Werbe-Takt vor

Zweistellige Zuwachsraten der Werbeausgaben bei Banken und im EDV-Bereich / Investitionsrückgang bei alkoholfreien Getränken und pflegender Kosmetik

HAMBURG Alle Jahre wieder führt die Automobilbranche die Liste der größten Werbebranchen in Deutschland an. Die größten Zuwachsraten im Vergleich zum Vorjahr wurden in den ersten zehn Monaten des Jahres allerdings von Unternehmen aus den Bereichen Banken

[6273 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 048

Agenturen Interview

Publicis muß ein klares Profil entwickeln

HORIZONT-Interview mit Georg Baums, Chairman der Publicis-FCB-Gruppe, über Erfolge, Mißerfolge und Perspektiven der Agenturgruppe in Deutschland

DÜSSELDORF 1995 war für die Publicis-FCB-Gruppe in Deutschland ein goldenes Jahr. Mit einem Gross Income von über 176 Millionen Mark und einem Umsatzplus von 23,7 Prozent ist das Network dem Branchenprimus BBDO dicht auf den Fersen. HORIZONT sprach mit Ch

[18326 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 028

International

Marketer flankieren Start des Megane in Spanien

MADRID Aufmerksamkeitsstark startete Renault die Einführung des Golfklassemodells Míegane. Zur Primetime lief landesweit ein exklusiver vierminütiger Werbeblock. Clou des Kampagnenstarts war der Auftritt von acht Markenartiklern wie beispielsweise Apple u

[795 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 098

Below the Line Eventmarketing

Präsentation auf blitzenden Stahlrössern

Unternehmen fahren mit Roadshows direkt beim Kunden vor / PS-starke Zugmaschinen erregen Aufmerksamkeit / Trend geht zum Konzept aus einer Hand

Roadshows genießen immer größere Aufmerksamkeit im Marketingmix der deutschen Unternehmen, wenn sie den direkten Kontakt mit ihren Kunden vor Ort aufnehmen wollen. Die Shows ermöglichen flexible Zeitpläne. Denn das Equipment für Präsentationen jedweder Ar

[7770 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite H006

HORIZONT OFF LINE 50 Jahre Werbung in Deutschland

Von der Reklame zur virtuellen Werbewelt

Siegfried J. Schmidt und Brigitte Spieß über die deutsche TV-Werbung

Die Fernsehwerbung der 50er Jahre hatte große Schwierigkeiten, sich von bekannten Kino- und Theatermustern zu lösen. Der Kinowerbefilm der 50er Jahre war stilistisch geprägt von dem bekannten Zeichner und Filmproduzenten Fischerkösen, der schon J. Pinsche

[11455 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

[36729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 026

International

VW rangiert an der Spitze

Top-Spender außerhalb der USA: 1993 Erhöhungen um 0,4 Prozent / Belebung in Osteuropa

NEW YORK Die global Player haben ihre Werbespendings im vergangenen Jahr außerhalb der USA um minimale 0,4 Prozent auf 18,9 Milliarden Dollar erhöht. Im Ranking der 50 Top- Advertiser hat sich dabei nichts Dramatisches abgespielt. Die Betrachtung der einz

[4045 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 069

Personality Personalien

Unternehmen Heinz Wiezorek, 55, Geschäftsführer der Coca-Cola GmbH in Essen wird ab Anfang 1994 die neu geschaffene Position des Geschäftsführungsvorsitzenden einnehmen. Zu gleicher Zeit soll Patrick C. Smyth , 44, President der deutschen Division und G

[14469 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 11.06.1993 Seite 033

Personality

Unternehmen Ole Kirk Jensen ist neuer Leiter der Öffentlichkeitsarbeit bei Volvo Deutschland in Dietzenbach. Die letzten fünf Jahre war er bei Renault Deutschland für die Absatzförderung zuständig, davor gehörte er unter anderem der Presse- und Sportabtei

[12671 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite H018

Agenturen-Special: Die 200 größten Werbeagenturen 1991

Klaus Giebler, Wolf Lommel, Thomas Brockmann Geschäftsführung Lintas:Direct Wiesbaden Hamburg: Dr. Michael Bochen, Georg Hasadik (Mitglied der Geschäftsleitung) Geschäftsführung Lintas:S Wiesbaden/Hamburg: Dr. Heinz Georg Brands, Jörg Schwartz Geschäftsfü

[9924 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter