Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 042

    Marketing

    Profitieren, ohne zu bezahlen

    WM-Mitläufer bremsen offizielle DFB-Partner aus - Ambush-Marketer nutzen Gunst der Stunde

    Köln. Trittbrettfahrer ohne Sponsorenlizenz profitieren von DFB-Sponsoren zur WM. Während spendable Unternehmen Millionen Euro in das Mega-Event in Südafrika investieren, heimsen andere den Erfolg ein. Die aktuellen Daten des Marktforschungsinstituts Yo

    [3394 Zeichen] Tooltip
    ERINNERUNG VON MARKEN - Werbekampagnen mit WM-Bezug ? Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 034

    Journal Sortimente Alkoholfreie Getränke

    Chaos-Tage im Getränkemarkt

    Schön war die Zeit, als Mineralwasser und Erfrischungsgetränke fast ausschließlich in Glas-Perlenflaschen und in der schmucklosen, braunen Kiste in den Handel kamen. Doch inzwischen entfesselt die Profilierungssucht der Hersteller einen ungekannten F

    Die Worte ließen an Deutlichkeit nichts zu wünschen übrig. Wer nicht stapelbare Kästen für alkoholfreie Getränke auf den Markt bringt, der wird zur Kasse gebeten, polterte Günther Autenrieth, Getränke-Chefeinkäufer bei der Rewe Group in Köln. Seine Begrü

    [6372 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 040

    Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

    Erkenntnisfördernde Cluster

    Category Management ist im Lebensmittelhandel ein probates Mittel, die Flächenproduktivität zu erhöhen. Im Getränkegeschäft ist dieses Instrument aber nur partiell anzutreffen. Doch nun zeichnet sich ein Umdenken ab. Manfred Vossen

    Wenn man die Rewe fragt, seit wann sich die Kölner mit Category Management (CM) beschäftigen, dann ist man über die Antwort erst einmal erstaunt: Im alkoholfreien Getränke-Geschäft wird CM im Einwegbereich seit 1992 verfolgt. Über die Jahre seien die Dat

    [10459 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 053

    Service Personalien

    · Martin Price, gebürtiger Brite mit deutschen Wurzeln, wird Marketing-Direktor bei der Spirituosen-Vertriebsgesellschaft Maxxium Deutschland GmbH. Er besetzt die Stelle, die die vor einigen Wochen ausgeschiedene Jana Budikova hinterlassen hat. Die volle

    [5575 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 02.07.2004 Seite 041

    Service Personalien

    · Dr. Klaus Burghard wurde am Dienstag der Woche in Baden-Baden als Aufsichtsratsvorsitzender der Rewe Zentralfinanz e.G., Köln, wiedergewählt. Stellvertretender Vorsitzender ist der Koblenzer Kaufmann Jürgen Hundertmark. Neu in dem Gremium sind Rainer Pa

    [5489 Zeichen] € 5,75