Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 100

    Media Mediaplanung II

    Künstliche Lebenswelten

    In den USA liegen virtuelle Welten im Trend. Zahlreiche Markenhersteller haben bereits Produkte integriert, um mit potenziellen Kunden in Kontakt zu kommen.

    Die Kids in Whyville lernen schon früh, wie eine Rakete funktioniert, wie eine gesunde Ernährung aussieht und auch, wie sich die Finanzmittel so zusammenhalten lassen, dass man sich ein Auto kaufen kann. Ist der kostbare Wagen erst einmal erworben, lerne

    [4465 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 032

    Unternehmen

    Werbeformen Die Wirkung von sublimer Werbung ist umstritten / Sony will in Großbritannien mit einsekündigen TV-Spots Aufmerksamkeit wecken

    Kommunikation homöopathisch dosiert

    Wie lange dauert der ideale TV-Spot? 30 Sekunden? 20 Sekunden? Oder eine Sekunde, wie die Spots der Kampagne von Sony in Großbritannien? Der japanische Elektronik-Konzern unterstützt dort seine Printkampagne mit den Blythe-Puppen mit einsekündigen TV-Spot

    [3552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 038

    Medien

    Mehr Studis für die Studenten

    Werbung in Wechselrahmen an den deutschen Hochschulen

    Kleve Indoor Media bietet Werbetreibenden einen Wechselrahmen in A0-Format als Werbeträger in rund 60 Hochschulstädten an. "Wir sehen ein Umsatzpotential von zwei Millionen Mark netto im kommenden Jahr", sagt Indoor-Media-Deutschland-Chef Mark van Loon.

    [1834 Zeichen] € 5,75