Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 190 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 018

Industrie

Coca-Cola investiert in China kräftig

Atlanta. Der weltweit größte Softdrinkhersteller Coca-Cola hat in China drei Abfüllanlagen für insgesamt 239 Mio. US-Dollar gebaut. Damit drängt das Unternehmen in einen der am schnellsten wachsenden Getränkemärkte der Welt. Zukünftig produziert der Hers

[638 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 100

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Gekonnt verteilen

In Griffweite

In diesem Jahr ist Coca-Cola mit 70,5 Milliarden Dollar wieder einmal zur wertvollsten Marke gekürt worden. Wer den entferntesten Ort dieser Welt aufsucht, ahnt, woran es liegen könnte. Coca-Cola ist dort wahrscheinlich schon präsent. Der gekrönte Br

Kein Getränkehersteller verfügt über eine so hervorragende Feindistribution in vielen Ländern der Welt wie Coca-Cola. "Within arm's length - auf Armeslänge" soll der Kunde an die Limo gelangen, ob im Laden, im Restaurant, in der Kneipe, im Bahnhof, im Ei

[7264 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 012

Industrie

Coca-Cola kann deutlich zulegen

Atlanta. Der weltgrößte Getränkehersteller Coca-Cola verzeichnete im dritten Quartal des Fiskaljahres 2010 einen bemerkenswerten Gewinnsprung um 8,4 Prozent auf 2,06 Mrd. US-Dollar. Der Umsatz stieg um 4,7 Prozent auf 8,4 Mrd. USD. Besonders erfreulich d

[808 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 010

Industrie

Coca-Cola investiert auf den Phillipinen

Atlanta. Coco-Cola nimmt in seinen Expansionsplänen neben China auch die Phillipinen ins Visier. So werde der Konzern auf der Inselgruppe in den nächsten fünf Jahren nicht weniger als 1 Mrd. US-Dollar investieren, heißt es offiziell. Mit dem Kapital will

[581 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 016

Industrie

Coca-Cola kann sich CCE einverleiben

Atlanta. Der weltgrößte Erfrischungsgetränke-Hersteller Coca-Cola hat nach Zugeständnissen Grünes Licht für die Übernahme des größten nordamerikanischen Abfüllers Coca-Cola Enterprises (CCE) bekommen. Coca-Cola werde im Rahmen einer Einigung mit Hilfe ei

[769 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 026

Recht

Coca-Cola verklagt Aldi wegen Flasche

Atlanta. Coca-Cola Co. hat Aldi Inc. vor dem Distrikt-Gericht in Atlanta wegen eines angeblichen Plagiats verklagt. Außergerichtliche Einigungsversuche waren nach Angaben von Coke zuvor gescheitert. Der Getränkekonzern wirft der US-Tochter des deutschen

[958 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 012

Industrie

Abwartehaltung in der Bottling Group

Berlin. Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke CCE AG rechnet nicht mit einem eventuellen Eigentümerwechsel vor 2012. Dies gab das Berliner Unternehmen bekannt. Dies bedeutet, dass es auch keine Auswirkungen auf das operative Geschäft in diesem und nächsten

[1313 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 036

Marketing

Coca-Cola stoppt virale Kampagne

Getränkeriese spannt Facebook-Netz für Werbung ein und scheitert

London. Der Softdrink-Primus Coca-Cola hat eine im Online-Netzwerk Facebook lancierte Viral-Kampagne eingestellt, die ins lebensmittelferne Abseits zu geraten drohte. Im Fokus der auf Großbritannien beschränkten Promotion stand die Coca-Cola-Getränkemar

[1596 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 024

Journal

"Wir werden wasserneutral"

Der Getränkeriese Coca-Cola will grüner werden. Jetzt legte die deutsche Gesellschaft ihren ersten Nachhaltigkeitsbericht vor. Für Hendrik Steckhan, seit April an der Spitze der deutschen GmbH, ist das nur eine neue Basis nachhaltigen Wachstums.

Herr Steckhan, Nachhaltigkeit ist so etwas wie der Modebegriff des 21.Jahrhunderts. Was ist es für Sie? Es heißt für mich, in allen Bereichen des Geschäftes so zu handeln, dass wir die Interessen der gegenwärtigen Gesellschaft und zukünftiger Generation

[8491 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 031

Marketing

Coke einer der WM-Gewinner

Viele Markenartikler scheuen Engagement aus Kostengründen

Wiesbaden. Nach einer aktuellen Expertenbefragung der Agentur UGW konnten im WM-Rückblick Adidas, Bitburger und Coca-Cola am meisten von ihren Aktivitäten in Südafrika profitieren. Nach einer Umfrage der Wiesbadener Agentur UGW sind Adidas, Bitburger un

[1298 Zeichen] € 5,75

 
weiter