Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 138 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 036

Journal Magazin

Videotheken

Die Chips sitzen in der ersten Reihe

Videotheken verleihen Filme - unter anderem. Immer mehr führen auch Lebensmittel. Die Frankfurter Video-Kette Tomin hat sich für die Markenartikler zum Testmarkt für über 300 Videotheken entwickelt. Nach Knabberzeug und Schokoriegeln kommt nun die Tiefküh

[4063 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 018

Industrie

Personalien

Helmut Posern, 52, hat die Bavaria- Brauerei zum 31. Januar verlassen. Posern war zuletzt Sprecher des Vorstandes der Bavaria-St. Pauli-Brauerei AG und für Marketing, Sales-Service, Export und Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich. Er war Anfang 1992 in de

[4210 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 009

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Steffi Graf pusht Recallwert des Rexona-Spots

Ungestützt liegt im Juli der Toyota-Spot an der Spitze / Toyota und Coca-Cola mit Top-Noten

FRANKFURT Der Rexona-Spot mit dem Tennisstar Steffi Graf war im Juli der Spot mit dem besten Recall-Wert (gestützt). 79 Prozent der TV-Zuschauer, die Werbefernsehen sahen, erinnerten sich an Strand-Spot mit Steffi Graf. Vor allem bei Männern (85%) und Zus

[2572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 018

Unternehmen Konsumgüter

Fünf Marken haben die Milliarde gepackt

Coca-Cola führt A.C.-Nielsen-Ranking der hundert umsatzstärksten Marken im Lebensmittelhandel an / Marlboro und Maggi folgen knapp dahinter

FRANKFURT In dem erstmals von A.C. Nielsen erhobenen Ranking der hundert umsatzstärksten Marken im Lebensmitteleinzelhandel haben fünf Marken mehr als eine Miliarde Mark Umsatz geschafft. Spitzenreiter ist Coca-Cola vor Marlboro, Maggi, Iglo Tiefkühlkost

[4483 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 001

Marken-Ranking belegt: Kontinuität bringt Erfolge

Nielsen erhebt erstmals die Umsätze der Top-Marken / Coca-Cola nimmt den Spitzenplatz ein

FRANKFURT Coca-Cola hat den Spitzenplatz des erstmals von A.C. Nielsen erhobenen Rankings der 100 umsatzstärksten Marken im Lebensmitteleinzelhandel erobert. Auf den Plätzen folgen Marlboro und Maggi. Als Erfolgsfaktoren betrachteten die Marketingmanager

[1969 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 024

Unternehmen Tendenzen 1993 / 1994

Alte Markenkraft und neue Bescheidenheit

Zwischen Cost cutting und Effizienzsteigerung, zwischen Nähe zum Verbraucher und dem Trend zum Individuellen suchten Marketer 1993 nach Lösungen

Im Jahr eins der Europäischen Union war in den Marketingetagen der Unternehmen gerade das Thema Europa ein eher untergeordnetes. Cost cutting dominierte das Business, Lean Management, die Suche nach effizienteren Wegen zum Markterfolg, zur Nähe zum multio

[21159 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 011

Unternehmen

Eishockey: Erfolgreiche WM auch für Sponsoren

Ho. Mölln - Die Sponsoren der Eishockey-Weltmeisterschaft 93 können nach Interpretation des Möllner Sample-Instituts zufrieden sein. 19 Prozent der Deutschen können nach diesem sportlichen Großereignis spontan Sponsoren nennen - vorher waren es lediglich

[961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 038

HORIZONT-Special: Jahresrückblick 1992

Kommunikationsjahr 92 in Taten, Fakten, Trends

"Unsere Welt ist nicht so heil, wie wir sie immer verkaufen", texteten die Frankfurter Werber ein Spruchband auf ihrer Demonstration "Reklame gegen Rechts" vom vergangenen Mittwoch. In die Kritik an der Passivität und Ambivalenz der Politiker mischt sich

[39687 Zeichen] € 5,75

 
zurück