Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 024

    Kommunikationsbarometer

    Persil-Werbung bleibt in den Köpfen haften

    März-Erhebung des HORIZONT-Kommunikationsbarometers ermittelt höchste Werbeerinnerung für Persil, Coca-Cola und Opel / Von Hans-Jürgen Meier

    FRANKFURT Persil, Coca-Cola und Opel sind die Marken, an deren Werbung sich die Bundesbürger derzeit spontan am häufigsten erinnern. Nur mit geringem Abstand folgen Mercedes, Milka, Jacobs und VW. Die Markenwerbung Coca-Cola wird jedoch nicht nur mit am h

    [6813 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 036

    Kommunikationsbarometer

    Opel, Mercedes und Coca-Cola sind top

    Männer denken bei Werbung zuerst ans Auto, Frauen an Alltagsgüter / Erinnerte Werbung wird meistens positiv beurteilt / Von Hans-Jürgen Meier

    FRANKFURT Opel, Mercedes und Coca-Cola sind die Marken, die von den Bundesbürgern am häufigsten auf die Frage genannt werden, an welche Werbung sie sich erinnern. Auf den nächsten Plätzen folgen Persil, VW, Ford und Maggi. Das sind die zentralen Ergebniss

    [8365 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 018

    Unternehmen Konsumgüter

    Fünf Marken haben die Milliarde gepackt

    Coca-Cola führt A.C.-Nielsen-Ranking der hundert umsatzstärksten Marken im Lebensmittelhandel an / Marlboro und Maggi folgen knapp dahinter

    FRANKFURT In dem erstmals von A.C. Nielsen erhobenen Ranking der hundert umsatzstärksten Marken im Lebensmitteleinzelhandel haben fünf Marken mehr als eine Miliarde Mark Umsatz geschafft. Spitzenreiter ist Coca-Cola vor Marlboro, Maggi, Iglo Tiefkühlkost

    [4483 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 001

    Marken-Ranking belegt: Kontinuität bringt Erfolge

    Nielsen erhebt erstmals die Umsätze der Top-Marken / Coca-Cola nimmt den Spitzenplatz ein

    FRANKFURT Coca-Cola hat den Spitzenplatz des erstmals von A.C. Nielsen erhobenen Rankings der 100 umsatzstärksten Marken im Lebensmitteleinzelhandel erobert. Auf den Plätzen folgen Marlboro und Maggi. Als Erfolgsfaktoren betrachteten die Marketingmanager

    [1969 Zeichen] € 5,75