Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 116 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 058

Agenturen

FRISCH PLAKATIERT

Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT in einer monatlichen Auswahl vor

A Sportsgeist Autohersteller Audi überträgt seinen bekannten Claim «Vorsprung durch Technik» auf den sportlichen Wettkampf - auch hier gewinnt, wer die erforderliche Technik am besten beherrscht beziehungsweise bei «gleichen Regeln die bessere Idee» h

[3282 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 038

Agenturen

Amsterdam Wieden + Kennedy betreut von Amsterdam aus globale Marken wie Nike, Siemens und Vodafone

Mehr als nur die Nike-Agentur

Unter dem Dach von Wieden + Kennedy tüfteln Kreative aus aller Welt an preisgekrönten Kampagnen.

Amsterdam / Lange Zeit galt Wieden + Kennedy Amsterdam (W+K) ausschließlich als die «Nike-Agentur». Mit ihren Kampagnen für den Sportartikelhersteller verschaffte sich die Kreativschmiede internationales Ansehen in der Werbebranche. Bei einem solchen Imag

[4234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 040

Agenturen

Fachtagung Werbungtreibende und Agenturvertreter diskutieren über die Bedeutung der Marktforschung und ihre Anwendung in der Praxis

Vom Erbsenzähler zum Verbündeten

Research ist ein wichtiges Tool für Agenturen - wenn seine Ergebnisse richtig interpretiert werden.

Hamburg / Marktforschung ist unverzichtbar - wenn ihre Möglichkeiten erschöpfend genutzt und ihre Ergebnisse richtig interpretiert werden. Dieses versöhnliche Fazit zogen die Referenten auf der diesjährigen GWA/Horizont-Fachtagung in Hamburg, die den «Mac

[8006 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 034

Agenturen

Management Horst Wettlaufer wechselt von Young & Rubicam zu McCann-Erickson / Agentur setzt weiter auf Wachstumsstrategie

Verstärkung für den Ausbau der Gruppe

McCann meldet einen spek-takulärer Neuzugang: Helmut Sendlmeier engagiert Horst Wettlaufer als COO.

HORIZONT: Helmut Sendlmeier, bislang ist McCann-Erickson ohne Chief Operating Officer ausgekommen. Was hat Sie dazu bewogen, mit Horst Wettlaufer von Januar 2002 an die Position des COO einzurichten? Helmut Sendlmeier: Das hängt mit dem Ausbau der deu

[6400 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 030

Agenturen

Werbefilm Regisseur Sebastian Strasser ist Spezialist für Menschen und Marken / Durchbruch mit Spots für Coca-Cola

«Am besten bin ich als Voyeur»

Sebastian Strasser will Werbung in Form von lebensnahen Geschichten erzählen, die Spaß machen.

Hamburg / Ein halbe Stunde mit Sebastian Strasser birgt Stoff für einen ganzen Roman. Schon die früheste Kindheit des ehrgeizigen Werbefilmers ebnete den Weg für seine spätere Karriere in der Welt der Kreativen. Den ersten Bühnenauftritt hatte er nämlich

[4948 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 028

Agenturen

Fachtagung GWA und HORIZONT laden zur Veranstaltung «Machtfaktor Marktforschung» ein

Geburtshelfer und Kontrollinstrument

Frankfurt / Das Thema Marktforschung steht im Mittelpunkt der GWA/Horizont-Fachtagung am 20. September in Hamburg. «Machtfaktor Marktforschung» soll die Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes von Research aufzeigen und den aktuellen Stand der Diskussion

[1574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 030

Agenturen

STRATEGIE Vorstand Fumio Oshima über den Konzentrationsprozess in der Agenturbranche und den internationalen Ausbau des Werbegiganten Dentsu

«Dentsu muss zum Global Player werden»

Fumio Oshima, Senior Managing Director von Dentsu, treibt die Internationalisierung voran.

HORIZONT: Fusionen stehen im Agenturbusiness auf der Tagesordnung. Wie kann Dentsu dem internationalen Konzentrationsprozess standhalten? Fumio Oshima: Wir dürfen nicht abwarten und Tee trinken, sondern müssen uns bewegen. Dentsu ist in Japan die Numm

[9996 Zeichen] Tooltip
Top-10-Werbeagenturen in Japan - Gross Income und Billings im Geschäftsjahr 1999/2000
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 042

Agenturen

FRISCH PLAKATIERT

Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT in einer monatlichen Auswahl vor

Paradox Verona Feldbusch wirbt für «geballte Intelligenz auf kleinstem Raum» und zeigt Mut zu einer gehörigen Portion Selbstironie - wohl einer der wichtigsten Gründe dafür, dass sie derzeit zu den gefragtesten, weil sympathischsten Werbe-Promis gehört.

[2601 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 040

Agenturen

FRISCH PLAKATIERT

Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT in einer monatlichen Auswahl vor

A Sommerlaune Die Farbe des Sommers heißt Zitronengelb, in Flaschen abgefüllt unter dem Namen Fanta Fresh Lemon. Diese junge Geschmacksvariante der Fanta-Range aus dem Hause Coca-Cola, herb-säuerlich und erfrischend, wurde zunächst im Rahmen einer Akt

[2626 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 030

Agenturen

STRATEGIE Neuer Name setzt Zeichen / Verknüpfung von Kommunikations-Instrumenten hoch im Kurs / Expansion im Visier

Für Roth & Lorenz wird die Vernetzung zum Agenturprinzip

Suttgart / Noch ist es nicht soweit. Aber spätestens wenn die erste Weihnachtsdekoration in den Schaufenstern erscheint, laufen die Motoren in der Agentur Roth & Lorenz auf Hochtouren. Dann nämlich schicken die Stuttgarter Kreativen ihre Coca-Cola-Weihnac

[4140 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter