Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 017

    Agenturen

    CANNES LIONS 2010

    Cannes lockt nur wenige Deutsche an

    Hiesige Kreativschmieden schicken kaum noch Delegierte zum International Advertising Festival an die Côte d'Azur

    Einige Agenturen müssen weiter sparen, anderen kocht das Festival zu sehr im eigenen Saft. Ergebnis: wenige offizielle deutsche Teilnehmer. Viele Kreative fahren dennoch hin - auf eigene Faust. Jedes Jahr im Juni stehen Deutschlands Werber vor derselben

    [8018 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 018

    Agenturen

    Mit breiter Brust nach Berlin

    Die international renommierte Strategieberatung Naked kommt sehr selbstbewusst nach Deutschland

    Auch wenn es zuletzt etwas stiller um Naked geworden ist, geht die internationale Expansion der Agentur jetzt weiter. Neben einem Büro in Indien startet auch ein Büro in Berlin. Zehn Jahre nach der Gründung in England kommt die international mehrfach al

    [6684 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 026

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    Economia baut Zusammenarbeit mit ECE aus Nach einem zweistufigen Pitch hat die Hamburger Agentur Economia den Kommunikationsauftrag für die Ernst-August-Galerie in Hannover erhalten. Das Shopping-Center in der hannoverschen Innenstadt soll im Herbst eröf

    [3215 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 034

    Agenturen

    MEDIA Am 1. Februar launcht Universal McCann Germany seine Entertainment Group und weltweit die neue Communications Group

    Mediastrategen erweitern das Angebot

    Universal McCann hat das Krisenjahr gut überstanden und baut nun die Gruppe um.

    HORIZONT: Während viele Agenturen über das Werbetief jammern, krempeln Sie Ihre Agentur um. Kann die neue Struktur die Krise fernhalten? Werner Reineke: Bei uns stehen die Kunden im Vordergrund und damit haben wir es in der Vergangenheit geschafft, sehr

    [9310 Zeichen] Tooltip
    Die neue Organisationsstruktur von Universal McCann
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 030

    Agenturen

    STRATEGIE Vorstand Fumio Oshima über den Konzentrationsprozess in der Agenturbranche und den internationalen Ausbau des Werbegiganten Dentsu

    «Dentsu muss zum Global Player werden»

    Fumio Oshima, Senior Managing Director von Dentsu, treibt die Internationalisierung voran.

    HORIZONT: Fusionen stehen im Agenturbusiness auf der Tagesordnung. Wie kann Dentsu dem internationalen Konzentrationsprozess standhalten? Fumio Oshima: Wir dürfen nicht abwarten und Tee trinken, sondern müssen uns bewegen. Dentsu ist in Japan die Numm

    [9996 Zeichen] Tooltip
    Top-10-Werbeagenturen in Japan - Gross Income und Billings im Geschäftsjahr 1999/2000
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 058

    Agenturen

    Netzwerk Die beiden französischen Agenturnetzwerke Havas Advertising und Publicis sind so erfolgreich wie noch nie in ihrer Geschichte

    Vom gallischen Dorf in die große Welt

    Paris / Die beiden weltweit agierenden französischen Agenturnetworks Havas Advertising und Publicis stehen kurz vor Vollendung eines Rekordjahres: Nach den ersten neun Monaten dieses Jahres wachsen die Umsätze von Havas Advertising um 35,8 Prozent auf 7,2

    [4492 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 035

    Agenturen

    Expansion Etatgewinne und neue Geschäftsführer

    Jeschenko wächst weiter

    Köln / Im ersten Halbjahr 2000 legte die PR-Agentur Jeschenko mit Büros in Köln und Berlin um 20 Prozent zu. Auch die Anzahl der Mitarbeiter ist in den letzten sechs Monaten von 39 auf 45 in Köln und von 7 auf 10 in Berlin angewachsen. Erweitert wurde dem

    [779 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 050

    Agenturen

    Rückbesinnung auf die strategischen Wurzeln

    Coca-Cola überrascht die Kommunikationsbranche mit radikaler Änderung seiner Agenturstrategie.

    Frankfurt / Ein neuer Mega-Etat macht Schlagzeilen. Weit über 400 Millionen Dollar will Microsoft in die Einführungskampagne für seine Videokonsole X-Box investieren, die Ende 2001 zeitgleich in den USA, Japan und Europa auf den Markt kommen wird. Grund z

    [3170 Zeichen] Tooltip
    Etats im April 2000
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 030

    Agenturen

    "Gute Werbung muß den Intellekt achten"

    Franco Moretti, Creative Director von McCann Europa, über Hindernisse auf dem Weg zu guter Kreativität

    Frankfurt - Seit knapp einem Jahr ist Franco Moretti, 48, von McCann-Erickson Frankfurt aus als Executive Creative Director und Senior Vice President Europe europaweit für die kreative Arbeit der McCann-Gruppe verantwortlich. HORIZONT sprach mit Franco Mo

    [8368 Zeichen] € 5,75