Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 045

    Agenturen Business

    Roth Lohre Lorenz geht mit Coca-Cola auf Xmas-Tour

    STUTTGART Die Stuttgarter Agentur für Sponsorship und Eventmarketing Roth Lohre Lorenz hat für Coca-Cola Deutschland eine Weihnachtstour konzipiert. Fünf original amerikanische Trucks, in leuchtendem Rot und geschmückt mit Lichterketten und Santa-Claus-Ab

    [524 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 044

    Agenturen Business

    Coca-Cola konsolidiert Media

    Softdrink-Multi schreibt den US-Etat für Mediaplanung aus

    ATLANTA Die Coca-Cola Company hat ihren US-Etat für Mediaplanung ausgeschrieben. Es wird spekuliert, daß Coca-Cola darauf abzielt, das Geschäft für das gesamte Marken-Portfolio bei einer Agentur zu konsolidieren. Bisher lag die Verantwortung für die Med

    [1026 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 048

    Agenturen Business

    Wieden & Kennedy weitet das Geschäft mit Coke aus

    ATLANTA Die Geschäftsbande zwischen Softdrinkhersteller Coca-Cola und Wieden & Kennedy werden immer enger. Das Unternehmen aus Atlanta übertrug nach Olympia-Projekten der Agentur aus Portland jetzt das Werbepaket für die Marke Barq's Root Beer. Wieden & K

    [627 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 044

    Agenturen Business

    Leo Burnett erhält Cola-Marken

    ATLANTA Die Coca- Cola-Company hat ihren Agenturenpool erweitert. Leo Burnett, Oslo, wurde die Verantwortung für fünf Marken übertragen. Die Budgets lagen zuvor bei der McCann-Worldwide-Tochter Reklanens Hus McCann. Burnett gewann das Geschäft ohne Review

    [963 Zeichen] € 5,75