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Horizont 8 vom 20.02.2020 Seite 15

Hintergrund

Gegen den Strich

Frankfurter Kamingespräche: Martell Beck von der BVG und Michael Willeke von Coca-Cola über Haltung & Purpose

Beide Unternehmen blicken auf eine lange Geschichte zurück, die Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) auf mehr als 70, Coca-Cola gar auf mehr als 130 Jahre. Doch so global das eine agiert, so lokal ist das andere. Die beiden Dinnerspeaker Michael Willeke,

[2392 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 01.08.2019 Seite 8,9

Hintergrund

„Marketing kann Impulse für das Unternehmen setzen“

Michael Willeke: Der Coca-Cola-Marketingchef spricht über Produktstrategien und ein anderes Verständnis von digitalem Marketing

Coca-Cola Energy, Vio, Fuze Tea – auf Michael Willekes Tisch stapeln sich derzeit die Marketingaufgaben. Doch der Marketing Director Coca-Cola Deutschland findet trotzdem noch die Zeit, um an einem neuen Stil des Marketings zu arbeiten und die digitale mit der analogen Kommunikation zu verschmelzen.

[13076 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 20,21

Hintergrund

Klein gegen Groß

FMCG: Welche deutschen Mittelständler den globalen Riesen Paroli bieten – und wie ihnen das gelingt

Zwischen der Deutschland-Zentrale von Procter & Gamble in Bad Schwalbach und dem Kosmetikhersteller Cosnova Beauty in Sulzbach liegen gerade einmal fünf Fahrminuten. Und doch trennen beide Unternehmen Welten: Hier der Riesenkonzern, der weltweit größ

[8883 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 28.01.2016 Seite 16

Hintergrund

Die Farbe Rot

Coca-Cola: Die neue Einmarkenstrategie beantwortet Fragen – und wirft neue auf

Back to the roots: Mit Coca-Cola wagt einer der weltweit größten Werbungtreibenden die Kehrtwende und macht Schluss mit der jahrelangen Multi-Marken-Strategie. Der neue Leitgedanke in Atlanta, Georgia, heißt: Statt Silber, Schwarz und Grün, den Farbe

[7097 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 30.07.2015 Seite 12

Hintergrund

Die billige Nummer

Preiskampf: Im Wettkampf zwischen Aldi und Lidl sind erwartungsgemäß Markenartikler das Opfer

Zu den zahllosen Gepflogenheiten im Umgang zwischen Markenhersteller und Lebensmittelhandel gehört, dass man die schmerzhafteren Details der Geschäftsbeziehungen normalerweise hinter geschlossenen Türen verhandelt. Von den notorisch harten Verhandlun

[7494 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 17

Hintergrund

„Eine Ergänzung zum Marketing“

Coca-Cola: Statt einer Unternehmenswebsite setzt der Konzern auf das Online-Magazin „Journey“ – und ist sehr zufrieden

Ein Videoformat im Online-Magazin „Coca-Cola Journey“ heißt „Auf eine Coke mit ...“ und soll ebenso lange dauern wie der Genuss einer kleinen Flasche – drei Minuten. Für das Interview mit HORIZONT nahm sich Patrick Kammerer etwas mehr Zeit. Der Director Public Affairs and Communications spricht über die Auflösung von Grenzen und die Vorreiterrolle von Coca-Cola Deutschland.

[6261 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 15

Hintergrund

Cokes digitale Reise

Ein Jahr Journey: Der Getränkeriese zieht erste Bilanz des Corporate-Auftritts im Magazin-Stil

Bei so einem Satz darf man sich erst mal wundern: „Geschichten über unser soziales Engagement richten sich an eine wesentlich kleinere, spezifische Zielgruppe“, sagt Leane Zaborowski. Die Coca-Cola-Managerin ist als Chefredakteurin für das Online-Mag

[4032 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 015

Hintergrund

Cokes digitale Reise

Ein Jahr Journey: Der Getränkeriese zieht erste Bilanz des Corporate-Auftritts im Magazin-Stil

Bei so einem Satz darf man sich erst mal wundern: „Geschichten über unser soziales Engagement richten sich an eine wesentlich kleinere, spezifische Zielgruppe“, sagt Leane Zaborowski. Die Coca-Cola-Managerin ist als Chefredakteurin für das Online-Magazin

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Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 17

Hintergrund

Verstärkung für die Angreifer

Fußball-WM: Ambush-Marketer behelfen sich gern mit Testimonials / Dank sozialer Medien kann das besser funktionieren denn je zuvor

Weniger als drei Monate vor Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien lässt sich festhalten: 2014 könnte das Turnier der Ambush-Marketer werden. Gemeint sind all jene, die nicht zum ausgewählten Kreis der offiziellen Sponsoren (siehe Kasten)

[6554 Zeichen] Tooltip
Sprunghafter Anstieg im Frühjahr - WM 2010: Bruttoaufwendungen für WM-bezogene Werbung Die Sponsoren der Fußball-WM 2014
€ 5,75

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 017

Hintergrund

Verstärkung für die Angreifer

Fußball-WM: Ambush-Marketer behelfen sich gern mit Testimonials / Dank sozialer Medien kann das besser funktionieren denn je zuvor

Weniger als drei Monate vor Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien lässt sich festhalten: 2014 könnte das Turnier der Ambush-Marketer werden. Gemeint sind all jene, die nicht zum ausgewählten Kreis der offiziellen Sponsoren (siehe Kasten) gehö

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Sprunghafter Anstieg im Frühjahr - WM 2010: Bruttoaufwendungen für WM-bezogene Werbung

Die Sponsoren der Fußball-WM 2014
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