Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2022 Seite 12

    Industrie

    Discount erhöht Coke-Preis flächendeckend

    Aldi Süd, Lidl und Penny reagieren auf Anhebung – Auch Edeka-Tochter Netto macht mit

    Die vieldiskutierte Preiserhöhung von Coca-Cola zum 1. September wird im Discount allmählich umgesetzt. Immer mehr Händler erhöhen den Preis für den Eckartikel – darunter auch der Discounter Netto, dessen Mutterkonzern Edeka mit Coke im Clinch liegt.

    [2074 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 012

    Industrie

    Top-Discounter treiben den AfG-Markt an

    Lidl wächst vor allem durch Markengeschäft - Aldi-Lieferanten profitieren weniger von aktueller Entwicklung

    Frankfurt. Der deutsche Markt mit alkoholfreien Getränken ist hart umkämpft, jeder zweite Liter wird über den Discount abgesetzt. Im Kopf an Kopf Rennen zwischen den beiden Großen unter den Discountern war es Aldi zunächst gelungen, den Verfolger weitgeh

    [4373 Zeichen] Tooltip
    HART UMKÄMPFTER AFG-MARKT - Marktanteile in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 014

    Industrie

    Discount bleibt auf dem Vormarsch

    Vollsortimenter und Fachmärkte verlieren im alkoholfreien Getränkegeschäft wieder Anteile - Durchschnittspreis sinkt weiter ab

    Berlin. Beim Absatz von alkoholfreien Getränken ist der Vertriebskanal Discount unverändert auf dem Vormarsch. Schon mehr als jeder zweite Liter wird inzwischen bei Aldi & Co. verkauft. Für die Vollsortimenter des Lebensmittelhandels wird die Luft immer

    [3428 Zeichen] Tooltip
    BILLIGSCHIENE SETZT SICH DURCH - Entwicklung der Vertriebsschienenbeim AFG-Absatz 2003/2007
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 017

    Industrie

    Coca-Cola kommt im Discount voran

    Frankfurt, 19. Oktober. Das Discountgeschäft von Coca-Cola hat sich wieder nahezu zur alten Stärke entwickelt. Wie Beatrice Guillaume-Grabisch, Geschäftsführerin der Coca-Cola-Niederlassung in Berlin, gegenüber dem Tagesspiegel sagte, habe man im laufend

    [1024 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 018

    Industrie

    Pepsi strotzt vor Selbstbewusstsein

    Zweistelliges Wachstum - Warten auf den Coca-Cola-Effekt

    Neu-Isenburg, 16. Juni. Die deutsche PepsiCo berichtet über einen hervorragenden Geschäftsverlauf. Vom Nachrüsten des Erzrivalen Coca-Cola mit Individualflaschen sei kaum etwas zu spüren. Hermann Gottwald, Geschäftsführer der PepsiCo Deutschland GmbH in

    [2914 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 012

    Industrie

    Coca-Cola macht weiter Boden gut

    Frankfurt, 2. Juni. Coca-Cola macht im Discountgeschäft weiter Boden gut. So führt nun auch Norma Coca-Cola in einer 2 l PET Einwegflasche. Nach Plus und Lidl ist der Hersteller damit wieder nahezu bei allen Markendiscountern vertreten. Einen weiteren be

    [720 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2004 Seite 008

    Industrie

    Wir fragten

    · Themen wie die zunehmende Massenarbeitslosigkeit oder unsichere Renten prägen stark die Stimmung in Deutschland. Wie schätzen Sie die Perspektiven ein, Konsumimpulse zu setzen? · Wo sehen Sie vor dem Hintergrund des anhaltenden Discount-Booms noch Wac

    [16849 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2002 Seite 018

    Industrie

    Discount-Boom pusht Getränkebranche

    Starkes Wachstum bei den Alkoholfreien wird vor allem von Handelsmarken getragen - Erlöse deutlich hinter Absatzentwicklung

    Frankfurt, 25. Juli. Die wachsende Nachfrage nach alkoholfreien Getränken bleibt ungebrochen. Nach Erhebungen der GfK-Marktforschung legten die Hersteller im 1. Halbjahr auf hohem Niveau nochmals um 7 Prozent im Absatz zu. Die Freude ist allerdings nicht

    [4522 Zeichen] Tooltip
    AfG-Branche wächst durch Discounter - Veränderung 1. Halbjahr 2002 zum Vorjahr in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 014

    Industrie

    Aldi senkt Cola-Preise deutlich ab

    k.d. Frankfurt, 29. Oktober. Die Discount-Konzerne Aldi Nord und Süd haben die Preise für die Cola-Eigenmarke deutlich abgesenkt. Die 0,33 Liter-Dose liegt mit 0,39 DM um 10 Pfennige und die 1 Liter-Flasche mit 0,79 DM ebenfalls um 10 Pfennige billiger. N

    [1172 Zeichen] € 5,75